Badeurlaub mit Hund ohne Leinenzwang wo ist das möglich?

8 Antworten

Für einen Urlaub mit Hunden würde ich an die Nordsee gehen, dort gibt es Hundestrände wenn man die denn mag. Ansonsten auch den Bodensee speziell Richtung Lindau oder gleich die Österreichische Seite. Der Bereich Kostenz und Überlingen ist eher schwierig. Schau doch mal bei http://www.hund-und-herrchen.de vorbei.

Hallo Verena Fleury, wo in Escala finde ich den Hundestrand?

Hallo wir waren dieses Jahr in Spanien in L'escala, da gibt es einen ganz tollen Hundestrand und das gute ist das es dort einen kleinen Bach gib wo die Hunde was trinken können oder sich vom Salz befreien können. Unser Hund fand das toll und wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht weil es uns so gut gefallen hat. Verena Fleury

1

Hallo Verena , wo in Escala finde ich den Hundestrand?

0

Kreta - Maleme Badeurlaub im September?

Wir möchten mit unseren Zwergen Anfang/Mitte September auf Urlaub fliegen. Ich habe ein Hotel im Westen Kretas in Maleme ins Auge gefasst, aber ich bin unsicher was das Wetter betrifft. Kann man zu dieser Jahreszeit noch Badeurlaub dort machen? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Urlaub auf Kanaren im Januar = Badeurlaub möglich?

Hallo Community,

meine Freundin und ich wollen im Januar gerne verreisen und einen Erholungs- und Badeurlaub machen. Geht das auf den Kanaren? Das Wetter wird beim Reiseanbieter mit im Schnitt 20° angegeben. So geil ist das nicht, oder? Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit Luft und Wassertemperatur in dieser Zeit?

Beste Grüße Ralf

...zur Frage

Ich suche ein Lied, das mit Männerchor und Kinderchor gemeinsam gesungen werden kann

Bei unserem Frühjahrskonzert wirkt auch ein Kinderchor mit. Wir möchten ein Lied gemeinsam singen.

...zur Frage

Beiwagen Motorrad?

Mein Freund macht grade seinen Motorradführerschein. In Zukunft möchten wir mit dem Motorrad in den Urlaub fahren, natürlich soll unser Hund auch mit kommen. Dürfen wir diesen in einem Beiwagen mitnehmen?

...zur Frage

Ist eine Blutanalyse für den Hund dringend notwendig beim wiedereinreisen nach Deutschland?

Wir möchten mit unserem Hund ins Ausland fahren dabei müssen wir durch Länder wie Serbien, Ungarn und durch die Türkei fahren. Unser Hund hat alle notwendigen Spritzen und eine Bestätigung vom Tierarzt, dass er gesund ist. Andere Medikamente nimmt er nicht und Beschwerden oder ähnliches hat er nicht. Meine Mutter war beim Zoll und hat nochmal nachgefragt dort meinten sie das wenn er einen EU Pass hat keine Probleme haben wird. Der Tierarzt aber meinte das eine blutanalyse notwendig ist aber man diese bei meinen Hund nicht mehr durchführen kann weil wir schon in kürze aufbrechen.

...zur Frage

Badeurlaub ( Spanien) mit 6 Monate alten Kind

Hallo,

was sagt Ihr wir wollen eigentlich im Mai für eine Woche nach Spanien machen, haben aber ein ( dann) 6 Monate alte Tochter. Meine Freunde raten mir davon ab, weil es kein Urlaub wird.

Hat jemand Erfahrung damit? Wir wollen schon unbedingt in Urlaub fahren, und ein Kind ist doch keine last!

  • Aufpasser in der Zeit nicht möglich
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?