Badeurlaub im Oktober - Kreta oder Tunesien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war mal vor zwei Jahren in Griechenland ca. zur selben Zeit und das Wetter war herrlich. Schön warm. Nicht so das man es draussen gar nicht aushält sondern immer schön zwischen 25 - 30 grad. Zwischendurch auch noch Wärmer. Ich war in Rhodos und es ist wirklich wunderschön dort. Es lohnt sich auch mal einen Tag lang die gegend mit einem Reiseführer zu erkunden ;)

für Tunesien kann ich dir leider keine Empfehlung geben.

Also vom Wetter und der Wärme her hast du auf keinen Fall bei einem dieser Reiseziele ein Problem. Normal hat man da immer noch 25 Grad aufwärts. Kreta ist sehr schön, wobei Tunsein durchaus auch seinen Reiz hat und auch durch den arabischen Flair gefällt ;)

Kreta , da ist es noch einigermaßen warm . In Tunesien ist es schon kühler . Ansonsten wo es auch jetzt noch sehr schön ist sind die Kanaren :)

Was möchtest Du wissen?