Badeurlaub im April?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gran Canaria, Las Palmas. Ist gut mit Schwulen, auch Lesben, abgedeckt. Man hat sich darauf eingestellt.

Man spricht auch von "Gran Knack" ;o)

Hallo,

ich empfehle dir den Besuch eines Reisebüros. Dort wird eine vernünftige Bedarfsanalyse gemacht.

Aufgrund der wenigen Dinge, die du hier angibst, kann man keine sinnvolle Empfehlung geben. Allein schon weil "warm" Definitionssache ist.

Einer schlägt dir Portugal vor, aber ob dir um 20 ° oder knapp drüber Luft und 17-18 ° Wasser (Südportugal) reichen... kann halt keiner wissen. Für manche ist das schon Badewetter, bei anderen geht das erst ab 28° Luft und 24° Wasser los.

LG, Chris

Portugal- tolles Meer, tolles Klima, tolle Menschen, Schwulenehe ( lange vor Deutschland) in der Regel sehr sicher, sehr friedlich und unglaubliche Kultur! Portugal Minha Terra, meine Heinat. 🇵🇹

Warum sind Südländer eher behaart?

Man sagt die Haare haben dafür gedient den Menschen warm zu halten aber im Südosten, Türkei /Arabische Länder sind die Menschen eher behaarter als die Menschen in Mittel Europa/Skandinavien obwohl es in Europa kälter ist...

...zur Frage

DE hat das höchste BIP Einkommen in Europa, Platz 6 der teuersten Mieten in Europa, aber der Stundenlohn zählt nicht zu den höchsten! Wieso ist das so?

DE hat ein BIP von 4,2 Billionen, da kann kein anderes Land in Europa mit uns mithalten ( Platz 2 ist England 2,8 Billionen und viele europäische Länder machen im Jahr nicht mal 1 Billion ) , sprich es kommt genügend Geld ins Land

Die Mieten gemessen an durchschnittlichen Preis an Quadratmetern liegt DE auf Platz 6

Aber 2018 der durchschnittliche Stundenlohn mit 15,41 liegt DE weit hinten auf Platz 13 ! Viele Länder liegen vor uns wie Dänemark , Norwegen, Schweden , Finland , Island, Schweiz, Luxemburg, Lichtenstein, Frankreich , England , Belgien, Österreich

Wenn DE das größte BIP Einkommen in Europa hat und die Mieten zu den teuersten zählen, wieso zählen dann die Stundenlöhne nicht zu den höchsten???

...zur Frage

Gibt es Länder in denen Polizisten keine Schusswaffe tragen?

Gibt es Länder in denen Polizisten keine Schusswaffe tragen?
Oder gibt es sogar ein Land in Europa wo Polizisten keine Schusswaffe tragen?
Oder gibt es sogar ein Bundesland in Deutschland wo Polizisten keine Schusswaffe tragen?

...zur Frage

In welchem Land ist es Ende März/April schon 25-30 Grad? (Urlaubsort für Osterferien gesucht)

Wir suchen nach einem Ort, an dem man Ende März bis April schon schön in der Sonne brutzeln kann. Gibt es da vielleicht auch was in Europa?

...zur Frage

Nochmal ins gleiche Land reisen?

Mir hat es Griechenland so angetan das ich Nochmal hin Will. Es gibt so viele Länder aber warum weit fliegen wenn es dort schön ist ?

...zur Frage

Ich gehe im april nach torremolinos ist es da schon warm für in den pool?

Ich gehe im april nach torremolinos ist es da schon warm für in den pool und hat es auch ein paar leute am strand ich gehe mit meinem freund und hab angst das es zu leer ist und langweilig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?