Badeurlaub can picafort (nähe alcudia) und jetzt schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Aquarium in Palma (Nähe Flughafen) ist recht schön. Da lohnt sich ein Halbtagesausflug. Wenns nicht zum Baden reicht, aber auch nicht regnet, dann lohnt sich die Altstadt von Alcudia. Pollenca ist ebenfalls ganz nett. Wenn es allerdings regnet, dann regnets richtig und der Aufenthalt im Freien wird problematisch. Da hätte ich wirklich nur den Tipp mit dem Aquarium.

Ich würde auf jeden Fall Bücher, Spiele im Miniformat und ein Rätselheft mitnehmen. Zum relaxen gibts da bestimmt auch die Möglichkeit von Massagen u.s.w.. Und Spaziergänge bei nicht so grosser Hitze sind doch auch schön. Und im Hotel sind die Animateure auch auf schlechtes Wetter eingestellt. Viel Spass.

Nächste interessante Frage

Wo gibt es in der Nähe von Alcudia/Can Picafort Mandelbäume?

Was möchtest Du wissen?