Badeurlaub polnische Ostsee

2 Antworten

Ich habe schon oft an der polnsichen Ostsee Badeurlaub gemacht. Es ist besse rim Juli zu fahren. das Wetter kann man auch mit unserem Vergleichen. Und die Stadt MRZEZYNO ist ein guter Ort um Urlaub zu amchen denn dort gibt es Campingplätze (:

Also wir fahren jeden Sommer im Juli nach "Leba". Dort ist es schön warm und auch sehr schön :) dort gibt es auch einen campingplatz und der heißt marco polo. Von da aus geht man ca 20 minuten zu Fuß zum Strand. Vom Campingplatz hat man es auch nicht weit bis in die Innenstadt. Ca 5-10 minuten zu Fuß und man ist da :)

Badeurlaub Irland?

Hallo zusammen,

wir spielen mit den Gedanken nächstes Jahr Ende Juli Anfang August in Irland Urlaub zu machen. Es gibt ja wunderschöne Strände in Irland aber kann man da auch gemütlich Baden oder ist das eher was für hartgesottene ?😉 das Wetter ist wohl recht wechselhaft .Bitte mal die eigenen Erfahrungen berichten. Gegoogelt hab ich schon .😜

Mfg Balu1989

...zur Frage

Ferienhaus günstig mieten?

Hay,

ich wollte meine Freundin überraschen und über ein wochenende mit ihr wegfahren wohin ist mir zimlich egal. Was ich gerne hätte ist ein eigener pool oder direkt am strand weis jemand wo ich so etwas günstig kriegen kann? Finde nur Preise mit 500 euro und für 2 nächte iwt das definitiv zu viel.

Danke & Gruß

...zur Frage

guter Camping-Zeltplatz für junge Leute (18-30) gesucht in Deutschland oder Holland

Tja, wie schon im Titel erkennbar suche ich zusammen mit ein paar Freunden einen guten Zelt-oder Campingplatz in Deutschland oder Holland, wo man auch mal etwas Party machen kann.

Wir erwarten kein Ballernmann-Feeling und so wichtig ist uns das auch nicht. Aber wir möchten auch nicht auf einem Campingplatz landen, wo es keine oder nur wenige Leute in unserem Alter gibt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen konkreten Platz nennen könnte, wo er schon gute erfahrungen gemacht hat.

Wir könnten uns als Region Nord-Ostsee vorstellen oder auch ein geeigneter Badesee. Wir kommen alle aus NRW, von daher wäre es nicht schlecht, wenn der Platz jetzt keine 10 Autostunden entfernt ist^^ Aber wir sind erstmal für alle Vorschläge offen. Es sollte auch nicht zu teuer sein :)

Wir haben geplant an dem 27,28,29 Juli zu fahren. Vielleicht würden wir auch noch den Montag und Dienstag mitnehmen

Ich hoffe, wir finden ´hier einen guten Tipp :)

...zur Frage

Küche aus Polen bestellen? Gibt es Anbieter die sich im Bereich Hannover oder Region niedergelassen haben?

Hallo,

wir haben jetzt so einiges positives über polnische Küchen gelesen und wie deutlich günstiger diese sind. Kennt jemand einen polnischen Anbieter, der sich im Bereich Hannover aufhält? Wäre ganz gut so jemanden vor Ort zu haben zwecks Ausmessung, Angebot etc. Danke

Gerne auch per E-Mail finchko@googlemail.com

...zur Frage

Urlaub mit WoMo an der Ostsee, Geheimtipps und Erfahrungen?

Hallo, wir möchten im Sommer ein paar Tage mit dem Wohnmobil an die Ostsee fahren. Bevorzugt Usedom, aber nicht Zwingend.

Falls einer einen Geheimtipp hat, ist der genaue Urlaubsort eigentlich egal.

Wichtigste Kriterien.

Stellplatz im Wald. Schattenparkplatz, damit wir im Juli nicht gekocht werden.

Sandstrand in der Nähe. Bis 1 km Entfernung wäre völlig OK.

Ein Spielplatz auf dem Campingplatz wäre für meinen 2 Jährigen Sohn toll.

Eher unwichtig ist uns die Ausstattung des Campingplatzes.

Wenn es da eine halbwegs brauchbare Duschanlage gibt, ist das alles an Luxus das wir benötigen.

Besser wenig Komfort und nur ein Kiosk statt einem Restaurant, dafür aber Naturnah und nicht zu überfüllt.

Ich fühl mich ungern eingepfercht wie eine Sardine in der Dose.

Kennt jemand so einen Campingplatz, bei dem wir jetzt schon einen Stellplatz reservieren könnten.

Auch andere Erfahrungen wären hilfreich...zum Beispiel wo man NICHT hinfahren sollte.

Dankeschön.

...zur Frage

Wo kann man an der Ostsee mit dem Auto gut parken?

Ich möchte spontan einen Tagesausflug zur Ostsee während der Hochsaison machen, deswegen die Frage. Wenn die freien Plätze kostenlos sind ist natürlich noch besser.

Auch Pommern ist in Ordnung, solange man nicht zu weit hinausfährt nach der Oder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?