Badet oder duscht ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Dusche lieber 🚿 69%
Bade lieber 🛀 31%

21 Antworten

Bade lieber 🛀

Wenn ich bade ist das Badezimmer alerdings so locker 1 Stunde besetzt weshalb ich meistens nur Sonntags Bade, wass ein sehr schönes Ende für das Wochenende ist

Bade lieber 🛀

Lieber Baden, aber zeitmäßig und auch dadurch, dass ich Wasser sparen möchte, ist das leider nicht so oft möglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für Heilpflanzen
Bade lieber 🛀

Es geht einfach NIX über ne Badewanne!

Ich finde es total entspannend und kann stundenlang drin liegen und lasse dann sogar häufiger heißes Wasser nachlaufen. Außerdem habe ich immer das Gefühl, so richtig sauber werde ich nur in der Wanne, weil man da so schön einweicht.

Bade lieber 🛀

Ich Bade eigentlich gerne aber selten, meistens wird geduscht

Dusche lieber 🚿

Ich dusche lieber, geht einfach schneller und ist weniger aufwendig.

Was möchtest Du wissen?