Badestoff einfärben

2 Antworten

Da würde ich lieber die Finger davon lassen, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Färben von synthetischen Stoffen !! Such lieber nach dem passenden Stoff .

Und wenn ich einfach stofffilzstifte benutze? Und einfach ein muster daraufzeichne? Geht das?

0

Mit Stoffilzstiften habe ich keine Erfahrung , kenn ich auch nicht !!!

Wie fühlt sich Elasthan an?

Hallo, ich wollte mal fragen wie sich Elasthan anfühlt. Der Stoff ist auch eher bekannt als Spandex oder Lycra. Ist das der Stoff aus dem die Morphsuits hergestellt werden?

...zur Frage

Jeans oben dunkel und unten hell?

Hey, im Moment bin ich ziemlich ratlos, neulich nachdem ich meine schwarze Jeans gewaschen hatte, ist mir aufgefallen, dass sie, so aber der Mitte der Oberschenkel abwärts, heller geworden ist. Es ist etwas schwer zu beschreiben, es ist kein langsamer Übergang, sondern man sieht die 'Grenze' richtig. Nun würde ich gerne wieder eine Hose mit einer einheitlichen Farbe haben, die ich auch anziehen kann (in der Waschmaschine nachfärben hilft leider nichts..). Habt ihr irgendwelche Tipps ? Lg

...zur Frage

Mit welchem Färbemittel Stoff färben?

Ich möchte gerne so ein Gummiband (http://www.naehkaufhaus.de/Gummiband/Gummiband-weiss-20mm-p5860.htm) einfärben... Das Problem ist, dass es aus 78% Polyester und 22% Elastan besteht. Diese Materialien lassen sich ja kaum einfärben. Meine Frage ist deshalb: Mit welchem Mittel kann ich die Gummibänder einfärben? Am liebsten nicht in der Waschmaschine oder im kochend heißem Wasser. Kann man Polyester z.B. mit Haarfärbemittel färben o.Ä?

Danke

...zur Frage

Schwarze Auswahl in Gimp einfärben?

Ich habe eine schwarze Blume auf weißem Hintergrund und möchte jetzt die schwarzen Teil (die Blume) grün einfärben. ZUr Verfügung stehen mir nur GIMP und die Bildbearbeitung vom Mac. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bestimmte Wörter in C# in bestimmte Farben einfärben?!?

Ich arbeite (immernoch) an meinem HTML-Editor. Nun wollte ich die Möglichkeit einfügen, die Syntax einzufärben (Der Code befindet sich in einer richTextBox). Wie geht das? Ich brauche eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?