Badeslip (Speedo), auch wenn man leicht einen Steifen bekommt?

7 Antworten

Einen Ständer wird auch in jeder anderen Badehose sehen, da macht es also keinen Unterschied ob nun Badeslip oder eine andere Badehosenart. Wenn du jetzt wegen dem Badesllip die Erektion bekommst, dann wirst du einfach ein wenig Eingewöhnung brauchen. Da kansnt du also von ausgehen, dass das nach ein paar mal tragen auch besser wird.

Es spricht also nichts gegen die Badehose, aber verstecken kannst du die Erektion da nur recht schwer... Eine dunkle Farbe hillft dabei übrigens, dann sieht man es nicht so schnell ;)

Eine Erektion ist nicht steuerbar, nicht zu verhindern und kommt daher auch in nicht gewünschten Situationen vor. Das du im Schwimmbad eine unbeabsichtigte Erektion bekommen hast ist nicht weiter ungewöhnlich, das kommt durchaus öfters vor.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst du den Penis  nach oben in die Badehose (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Bei einem sehr hohen Penisansatz muss man ihn leider seitlich oder sogar nach unten legen.

Wenn du dich in engen Badehosen wohler fühlst, dann ist das voll ok. Ich persönlich bin auch kein Freund von schlabbrigen Shorts beim Schwimmen.

"Harte Missgeschicke" passieren nicht öfter als in anderer Kleidung, nur sieht man die Auswirkungen deutlicher. Und wie schon 17schueler erwähnt: je mehr du an deinen Ständer denkst, desto eher wird aus deinem Weichling tatsächlich ein Hartholz. 

Und falls es passiert, kannst dich ja zB auf den Bauch legen und auf andere Gedanken kommen, indem du ein Buch liest.

Welche von diesen Badehosen findet ihr besser?

Ich weiß, bald wirds Winter, aber ich bin im Urlaub auf Teneriffa, deswegen die Frage, welche ihr besser findet. Ich bin M/16, 196cm groß und wiege rund 85kg (Ich weiß, dass ich nicht der dünnste bin xD) Und bitte schreibt nich: Kauf dir diese oder die Badehose weil keiner mehr enge Badehosen trägt usw. Ich werd mir keine andere kaufen!

Hier der Badeslip:

Und hier die Kastenbadehose:

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten!

MfG DerFrager

...zur Frage

Ich trage slip badehosen und unterhosen und immer wenn ich sehe dass ein Junge enge badehosen an hat dann kriege ich einen steifen, wieso?

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Enge Badehose als Boxershort?

Ich weiß die Frage klingt ziemlich behindert aber ich möchte wissen ob man Enge badehosen als boxershorts nehmen kann.

...zur Frage

Wieso bekomme ich so oft einen steifen penis?

Ich bekomme 30-40 mal am Tag einen steifen Penis.

Ps. 12 Jahre

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?