Badeslip oder lassen?

12 Antworten

Was muss man denn an Slips erklären? Das ist ganz normale Bekleidung für den Alltag bzw. den Sport. Ich trage nichts Anderes. Und dass sich Vorlieben andern, dürfte deine Mutter auch wissen. Besorg dir einfach welche - es gibt schöne Badetrunks von den großen Sportmarken - und zieh sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es deiner Mutter genau so, wie es ist. Und kommt einer in deiner KLasse nicht klar, dann ignoriere das. Wenn sich Freunde wegen sowas von dir abwenden, dann sind sie keine richtigen Freunde. Mach das, was du für richtig hälst :)

Es gibt einen Jungen Jungen der in meiner Klasse der schreit "HA! ...Trägt noch Slips!!!"und dann schauen alle einen an und haben so ein komisches Gesicht.

@Schranktuere88

Kontere doch dann gleich wie z. B. "HAHA! Mir gefällts wie es aber. So ein Kartoffelsack ist doch langweilig (bezieht sich auf Boxershorts und Badeshorts)

Wozu musst du da mit deiner Mama drüber reden? Geh in ein Sportgeschäft und kauf dir was dir gefällt und du dir leisten kannst.

Mach was dir gefällt solange es dir gefällt kann dir die meinung der anderen egal sein

Probiers einfach aus nur mut hab ich auch gemacht slips sind viel geiler