Badeseen Stg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findest du dazu Hinweise. Auch kannst du dich an den Naturistenverband wenden, der in Hannover sitzt. Es gibt auch einen FKK-Führer. Vielleicht findest du dort etwas für deine Umgebung.

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Auch wenn die Frage etwas älter ist - da dein Account aktiv ist, hinterlasse ich noch eine Antwort.

Bei Kirchentellinsfurt (zwischen Tübingen und Reutlingen) liegt der Baggersee Epple. An der Nordseite wird textil gebadet, am gegenüberliegenden Ufer (Kirchentellinsfurt zugewandt) wird Fkk betrieben (inoffiziell, aber gut besucht). Die Gegend ist durch einen kleinen Wald gut vor neugierigen Blicken geschützt. Am Wochenende und an Feiertagen ist der DLRG auf dem See und überwacht das Badegeschehen an beiden Ufern.

https://www.google.de/maps/@48.5402482,9.1525801,16z

In Spraitbach am Stausee

und wo genau ist das der ort sagt mir nämlich gar nix ist das ein FKK?

0

Warum schwimmen tote fische an der oberfläche?

HI weis jmd warum tote fische immer an der oberfläche schwimmen? weil die luft in ihnen müsste ja eig. raus gehen LG Seyver

...zur Frage

Hilfe , parasieten und pilzbefall im teich!

Hallo , meine familie hat seit ungefähr 7 Jahren , und wir hatten nochn nie probleme.... Nur vor einiger zeit (ungefähr vor 5 Wochen ) hat mein vater so schleierschwanz kois gekauft , sie waren noch ganz klein (sind sie jetzt auch noch ) am anfang war noch alles normal , aber ungefähr nach 2 Wochen lag schon der erste tote fisch im Teich. Wir dachten uns dabei nichts , das kann ja mal passieren. Aber dann waren dann dort noch 2 weitere tote Fische. Wir machten uns schon langsam sorgen und sahen die alle Fische genauer an , aber wir konnten kein komisches benehmen oder aussehen festellen. Die neuen fische waren auch normal. Doch eine Woche später hatten unsere Graskarpfen weise partikel oben an der haut , ich nehme an eine Pilzinfektion. Dann 2 Tage später frasen ein paar Fische nicht mehr, und sie kratzten sich am boden (ich denke parasieten) Jetzt schwimmen ein paar nicht mehr und liegen nur noch trübe im Wasser...

Wir haben 12.000 liter in unserem Teich und wir haben ein paar Goldfische, ein paar Kois, ein paar Graskarpfen und wir haben schleir schwanz fische im teich . Was sollen wir tun ? Oder was für ein Mittel würdet ihr mir empfehlen ? Sind es wirklich die Krankheiten ? Bitte antwortet schnell .... DANKE im Vorraus Meniii :* :)

...zur Frage

Was kann man gegen einen braunen Gartenteich machen?

Hallo, mein Gartenteich ist plötzlich braun und ich habe keine Ahnung wieso. Da wir den Garten erst vor einiger Zeit übernommen haben und der Teich sehr dreckig war haben wir ihn komplett gesäubert. Fische raus, Wasser raus, sauber machen, wasser rein und Fische auch. Das ist jetzt ca 6 Wochen her. Das das Wassser drüber wird ist ja klar aber braun? Was kann ich jetzt machen damit es wieder schön aussieht?

Und wenn wir beim Thema Garten sind :D Hat jemand noch tolle Dekoideen

...zur Frage

Meine Fische, was soll ich tun? :o

HILFE!! 
Hab seit gestern Fische, hab die von meiner Tante bekommen.
Ich hab ihr Aguarium sauber gemacht und kies und deko gewaschen und frisches wasser eingefühlt..also bisdahin gut..
gegen Abend haben die angefangen ständig nach Luft zuschnappen und die suchen irgendwas im Kies, sieht aus als ob die fressen wollen, aber die haben schon viel gefressen.. Meine Fische nehmen ein Kiesstein in Mund und spucken den gleich wieder raus..
ich weiß nicht weiter, hab angst, dass die sterben. :|

liegt es vielleicht daran weil es nun bei mir im Aguarium sauber ist, weil bei meiner tante war es sehr, sehr, sehr dreckig?? ..

Bei Hilfe jetzt schon mal Danke schön. :)

...zur Frage

Badeseen nachts?

Kennt jemand Badeseen wo man nachts schwimmen gehn kann im Rems-Murr, Stuttgart, Heilbronn oder Ludwigsburg Umgebung?

...zur Frage

Wie findet ihr mein Tagesbericht?

Tagesbericht Tagesbericht von Montag, [2.11.2015] Mein Arbeitsbeginn war um 9:25 Uhr im Zoomarkt *. Als erstes sollte ich tote Fische mit einem Kecher rausnehmen. Dann hab ich mich vorbereitet das Wasser der Fische zu wechseln. Danach hab ich ein Wasserwechsel bei 10 Aquarien durchgeführt.Schließlich habe ich um 12:00 Uhr Pause gemacht.Nach der Pause sollte ich Scheiben aller Aquarien sauber wischen.Um 13:00 Uhr sollte ich nochmal alle Aquarien nachfüllen weil da zu wenig Wasser drin war.Gegen 14:00 Uhr sollte ich zum Hinterraum gehen um die Becken der Teichfische mit Wasser und Mineralsalze zu füllen.Später musste ich den Bereich wo die Aquarien (Aquaristik) waren mit einem Besen zu putzen.Zum Schluss gegen 16:30 Uhr hab ich aufgeschrieben bei welchen Aquarien ich das Wasser gewechselt habe.Um 17:00 durfte ich nachhause gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?