Badesalz mit Badeöl?

2 Antworten

Ja, Du brauchst allerdings einen Emulgator, damit Öl und Wasser sich auch vermischen, sonst ist das Öl nur auf der Wasseroberfläche. Rossmann hat aber auch eine fertige Mischung im Sortiment.

Kannst Du.

Du kannst aber auch in der Apotheke nach reinen ätherischen Ölen fragen, die die Haut nicht oder nur wenig reizen. Allerdings sind die teuer.

Badesalz bei dem die Haut nachher extrem weich ist?

Hallo zusammen

Kennt jemand das Badesalz, bei dem die Haut nachher so extrem weich wird? Meine Mutter meinte, nach dem Baden hat man wie eine Schicht auf der Haut, die sollte man aber drauf lassen.

Weiss jemand welches Badesalz eine solche Schicht macht?

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Gibt es Unterschiede von billigen und teuren Badesalz zum Entspannen die man im Handel oder Apotheken ​kaufen kann ?

...zur Frage

Braucht man für einen Whirlpool ein spezielles Badeöl?

Kann man in einem Whirlpool ein ganz normales Badeöl verwenden, auch Badesalz, und medizinische Bäder, oder gehen dann die Düsen kaputt?

...zur Frage

Raumduftsets

Hallo zusammen!

Kann mir jemand Links oder Infos (Bezugsquellen) zu günstigen Raumduft Sets, Duftstäbchen-ölen etc., oder Alternativen dazu geben, wie ich einen angenehmen Duft in meine Wohnung bekomme?!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann es folgen haben wenn man ausversehn badesalz geraucht hat?

Ich hab vor einer mit einem ehemaligen kumpel einen joint geraucht .Dann kam ein heftiger horror trip und ich konnte grad noch so den krankenwagen rufen mein kumpel lag auf dem boden und sah aus wie tot.Im krankenhaus meinte der arzt das ich badesalz geraucht hab und mrin kumpel hatte angeblich einen herzstillstand oder irgendwas in der art.Die nacht die dann kam konnte ich nicht schlafen weil mein pulls so hoch war wie noch nie (ich glaube es war 190 oder so) .Nun ist meine frage können jetzt noch irgendwelche folgen kommen eig fühle ich mich wieder normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?