Badesalz im Blut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du uns gerade erzählen du hast Badelsalz gegessen/ geschnupft bzw zu dir genommen um Pickel loszuwerden?!

Nein...ich habe es auf den Pickel getumpft

0

Oh mein Gott, ich dachte schon.....

Ich würde es nicht tun, was hilft ist wenn du Zahnpasta auf den Pickel machst und über Nacht einwirken lässt. Die Zahnpasta entzieht dem Pickel die Feuchtigkeit und er trocknet weg.

Das Badesalz ist auf Dauer nur ätzend für deine Haut und gerade verletzte Haut reizt es nur noch mehr.

0

Badesalze als Drogen ist kein Badesalz wie in den Läden. Das ist kein richtiges Badesalz, sondern Research Chemicals die Badesalz genannt werden aber eigentlich keins ist.

Bitte was hast du im Blut? Das "Badesalz" das für Aufsehen gesorgt hat war unter anderem 3mmc aber kein reguläres Salz.

Was möchtest Du wissen?