Badesalz bei dem die Haut nachher extrem weich ist?

2 Antworten

Eine Schicht auf der Haut hat man eher von Badeöl. Da ist die Schicht auf der Haut deutlich spürbar. Ob dieses Öl die Haut aber pflegt, das steht auf einem anderen Papier geschrieben. Oft ist der Effekt nur oberflächlich. Wirklich gute Pflege für die Haut kommt von innen, mit Hefeprodukten zum Beispiel.

Badesalz trocknet eher aus, ich würde da eher auf einen flüssigen Badezusatz mit Rückfetter zurückgreifen.

2

hättest du ein Beispiel?
Meine Mutter sagt es gäbe solche, bei denen man nachher wie eine Schicht auf der haut hat.. kennst du so eines?

0
40
@XxunknownnamexX

Mir hat bis jetzt die Hausmarke vom Discounter dicke gereicht aber ich bin sowieso eher der Duschmensch ;-)

1

Wird meine Haut im Gesicht und Körper wieder straff durch Sport und gesunde Ernährung oder ist es schon zu spät?

Also als ich 13 war habe ich extrem schnell abgenommen. Damals wusste ich nicht was es für folgen hat. Wollte mein Speck einfach so schnell wie möglich loswerden. Seitdem fühlt sich meine Haut sehr weich an. Meine Wangen hängen etwas und Falten entstehen. Das macht mir schon komplexe. Dadurch sehe ich immer irgendwie müde aus. Kann ich meine Haut im Gesicht wieder straffen ohne irgendwelche spritzen , botox oder so ? Ich bin ja noch recht jung , deshalb würde es gehen das ich meine Haut im Gesicht durch Sport eine gesunde Ernährung und Hautpflege wieder straff bekomme ?

...zur Frage

Im wasser durch baden schwanger werden?

Hallo ich habe gestern mit meinem freund gebadet,wir hatten kein sex jedoch meinte er als er nachgucken wollte ob er ausgelaufen ist es fühlt sich schleimig an,zuerst dachten wir er hatte einen samenerguss aber dann haben wir bemerkt das das badesalz sich der haut etwas schleimig anfühlt nun wissen wir nicht ob es badesalz oder sperma war. Nicht destotrotz wollte ich wissen ob sperma durch das wasser auch in die scheide eindringen kann ohne Kontakt zum Penis?

...zur Frage

Badesalz anders verwerten?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem ein sehr schönes Badesalz geschenkt bekommen. Problem: ich bade aber überhaupt nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich es irgendwie anders verwerten kann. Hat jemand eine Idee? Beim Googeln kam leider nichts raus. Ich hab ja bis jetzt die Idee, es einfach in einer Flasche Wasser aufzulösen und dann quasi als Duschgel (wenn auch sehr flüssig dann) zu benutzen. Das überzeugt mich aber nicht wirklich. Ich würde es ungern weiter veschenken, weil es recht teuer war.

...zur Frage

Ausschlag beim Baden?

Hallo, ich war 5 min Baden mit Badesalz und einem pflegeschaumbad von tetesept und habe direkt an dem einen Arm diesen komischen Ausschlag bekommen. Ich bin direkt aus der Badewanne rausgegangen, aber finde das schon irgendwie komisch, weil ich das noch nie hatte.

kann das auf einmal an den Zusätzen liegen, auch wenn ich vorher nie drauf reagiert hab?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich die Nägel erholt haben?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir vor 1 Monat kunstnägel machen lassen und jetzt fand ich sie nicht mehr so toll.leider habe ich den fehler gemacht und habe sie selbst abgemacht und jetzt sind meine nägel sehr weich,also das heist ich habe die obere schicht mit abgemacht,denk ich mal....wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder neue drauf machen kann......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?