Badesalz anders verwerten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Körperpeeling? mit Ölivenöl vermischen, auftragen und abduschen

Ich glaube nicht, dass ein Badesalz zum Duschen geeignet ist. Ich habe auch schon Badeöle und Badesalze geschenkt bekommen - ich habe keine Badewanne, nur eine Dusche. Ich habe die immer aufgehoben und bei passender Gelegenheit weiterverschenkt, es findet sich immer mal ein lieber Mensch, der das gut gebrauchen kann und sich darüber freut. lg Lilo

Du kannst es schön als Deko im Bad benutzen. Einfach auf einen Glasteller oder eine kleine Schale geben und ein Teelicht reinstellen. Das sieht immer ganz nett aus, noch dazu verströmt das Badesalz einen leichten Duft im Bad.

Duschgel einfärben?

Hallo, ich habe Duschgel selbst gemacht und möchte es gerne einfärben. Habe zuhause ein Badesalz in Blau gefunden, das sehr schön funktioniert, und ich hätte gerne noch mehr Farben, will aber ungern spezielle Farbe extra dafür einkaufen. Habt ihr noch mehr Ideen, womit man das Duschgel färben könnte (natürlich etwas, das nicht auf die Haut abfärbt), irgendetwas was es billig gibt oder was man im Haushalt finden kann? Vielen Dank für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Was kann man mit übriggebliebenen Badesalz machen?

Ich habe für ein Weihnachtsgeschenk eine Packung Totes-Meer-Badesalz benötigt, allerdings habe ich nicht alles verbraucht. Da ich keine Badewanne habe, kann ich es im eigentlichen Sinne nicht verbraudhen. Allerdings kann ich mich auch nicht dazu durchringen es einfach so wegzuschmeißen. Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee, was man damit sonst noch so anstellen kann

...zur Frage

Wert alter Martini?

Hallo :)

Mein Opa hat mir eine ziemlich alte Flasche Martini geschenkt. Hat jemand eine Ahnung, ob diese einen Wert hat? Auf der Internetseite von Martini selbst kann man zwar eine Frage hinterlassen, die aber lediglich 200 Buchstaben enthalten darf und BIlder kann man auch nicht beifügen...also dachte ich, ich frage mal hier:

Auf dem hinteren Etikett Befindet sich ein Gewinnspiel, bei dem man eine Karte als "Ehrengast auf der Tribüne beim Formel-1-Rennen in Madrid" gewinnen kann. Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 31.3.76, weshalb ich davon ausgehe, dass die Flasche etwas älter ist :D ich werde ein paar Fotos beifügen, sodass ich nicht alle kleinen Details beschreiben muss. Die Flasche ist auch noch ungeöffnet.

Wenn jemand eine Idee hat, ob das "gute Gesöff" noch irgendeinen Wert hat, bin ich um jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was ist das Creme für unter die Dusche?

Ich habe diese 👇🏼Flasche geschenkt bekommen und frage mich jetzt ob dass ein Duschgel ist oder sowas wie die Nivea in-dusch Bodymilk Könnt ihr mir bitte helfen Danke 💋

...zur Frage

Alte Jeans verwerten, aber wie?

Hat jemand eine Idee, wie man alte Jeans verwerten könnte? Ich hab ein paar davon, die zum Wegwerfen eigentlich zu schade sind. Außerdem würde ich mich gern mal wieder kreativ betätigen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

Deckel abgebrochen, wie retten?

Ich habe einer Freundin zum Geburtstag u.a. deses "I love...Strawberry & Cream" Duschgel von Douglas zum Geburtstag gekauft. Jetzt ist mir blöderweise die Flasche runtergefallen und der Deckel ist kaputt gebrochen, sodass man ihn nur noch wieder lose aufsetzen kann. Jemand eine Idee wie man das noch retten kann? Habe nämlich keine Lust nur deswegen eine neue zu kaufen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?