Badesaltz

6 Antworten

man kann es leider legal kaufen weil viele Inhaltsstoffe noch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. oft sind die genauen Stoffe gar nicht bekannt. das heißt aber nicht daß sie ungefährlich sind. diese Droge ist alles andere als harmlos selbst wenn man sie wegen einer Gesetzeslücke legal erwerben kann. es ist auch nicht harmlos sie nur mal ausprobieren zu wollen. besser Finger weg lassen. einige Wirkungen sind Herzrasen, Gedächnisstörungen, Angstgefühle, Konzentrationsschwierigkeiten Hautreizungen sogar Verätzungen, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit Müdigkeit, Schmerzen in der Nase bei längerem Konsum auch Nierenschmerzen. wenn die deine Gesundheit und dein Leben lieb ist Finger weg lassen. sie wird auch Mephedron genannt und gehört zu den Amphetaminen. eventuell kurz stimulierend aber wie bei allen Drogen mit sehr vielen negativen Symptomen und Gefühlen nach dem "kick" oder "Flash"

Nein das Badesalz was du meinst wird nur als solches verkauft und das bekommst du nicht in Drogerien oder so.

Was möchtest Du wissen?