Baderneuerung ca. 9m²

2 Antworten

Angebote beim Fliesenleger Heizungsbauer installateur einholen. Die Summe kann von 5000 bis 20000 alles beinhalten.

Ok Danke.

0

kommt drauf an wo du das Material kaufst und welches..... ich habe in Frankreich ein Bad renoviert (bei Cathy...) Fliesen 2,8€ /m2 Fertigdusche (Wanne, Hahn, Brause 3 Glaswände, Glastür, Silikonfreier Aufbau...) 149 €, Klo mit Keramik Aufbauspülkasten und Einlaufgarnitur 45€, Doppelwaschbecken 45€, 2 Wasserhähne warm/kalt mit Keramikdichtungen 18€ das Stück und Spiegel mit Waschbeckenunterschrank und Seitenhochschrank 75€ , dazu Fliesenkleber, Fugenbeton, Kunststoffwasserleitungen und dazu passende Verschraubungen.... etwa 250€ Arbeits- und Kraftstoffkosten, Nebenkosten wie Trennscheiben, Schleifpapier, Dichtungsmaterial habe ich ihr geschenkt.....

Wie Kalk im Bad schonend von Marmor entfernen

Ich habe in der Dusche Marmor Fliesen. Ich kann da nicht mit Essigreinier dran gehen, weil der Marmor kaputt gehen würde. Kennt jemand ein mildes Mittel oder einen Weg den Kalk wegzubekommen? Ciao und vielen Dank!

...zur Frage

mit was reinige ich fliesen mit fussbodenheizung?

wenn ich zuhause die fliesen im bad wische, sieht es danach nicht schön glatt aus sondern es sind überall wasserflecken.wir haben fussbodenheizung und ich wische auch immer ganz zuerst das bad. das wasser kann also nicht schmutzig sein,hat jemand ein tip?ich meine ich kann die fliesen doch nicht alle polieren nach dem wischen,ich nehme immer ajax bodenreiniger,hab aber auch schon andere sachen ausprobiert

...zur Frage

hallo Dusche riecht nach mörtel/ gips?

wer weiss was das ist? wir haben die dusche(bad) erneuert und jetzt benutzen wir sie schon eine woche. nach dem duschen riecht sie immer nach gips. kann das sein das es an der gegipsten decke liegt oder an den fliesen oder ist da was undicht?

...zur Frage

Schimmel an Fugen zwischen Fliesen selbst entfernen?

Hallo. Wir haben in der Dusche Charme Stellen an den Fugen zwischen den Fliesen. Wie kann ich das selbst, als Laie, entfernen bzw. erneuern?

...zur Frage

Kann der Eigentümer in der Mietwohnung eine Badewanne einbauen, obwohl wir das nicht wollen?

Letztes Jahr haben wir eine Mietwohnung bezogen, in der es eine Schimmeldusche gab. Durch den Eigentümerwechsel letztes Jahr, hatte man uns versichert, dass das nach dem Wechsel gemacht wird. Nun ist es schon ein Jahr her und die Dusche ist immer noch voller Schimmel. Der jetzigen Eigentümer ist der Meinung, er müsse das Bad komplett neu machen und will eine Badewanne einbauen. Mieterhöhung: 50 €

Wir wollen aber keine Badewanne (er hat uns sogar noch gefragt) und auch keine Mieterhöhung. Da ihm die Wohnung aber gehört, könne er machen was er will. Nun war ich schon am überlegen, ob wir die Dusche selbst neu fliesen. Oder dagegen rechtlich vorgehen? Dann sind die Fronten aber total verhärtet. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Laminat auf Fußbodenheizung mit Fliesen verlegen

Hallo, in unserer neuen Wohnung ist alles gefliest! Und wir haben dort eine Fußboden-Heizung. Wenn ich jetzt Laminat verlegen wollte müsste ich doch erst die Fliesen rausweisen um dann das Laminat zu verlegen. Gibt es keine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?