Bade/Partyferien aber wo? Wir weiblich, 22 Jahre, suchen Ausgleich zwischen Strand/Banden/entspannen und Party, Ideen und Typs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide ist für dieses Alter bestens möglich in:

  1. Rimini (Italien)
  2. Goldstrand (Bulgarien)
  3. Novalja (Kroatien) oder auch:
  4. Mallorca / Ibiza (Buchten, Formentera, usw.)

https://lloretparty1.wordpress.com/2015/12/25/jugendreisen-reiseziele-empfehlungen/

Viel Spaß - ich empfehle klar Rimini oder Goldstrand für euch, wobei Rimini mehr noch nette Sachen hat wie San Marino, Shoppen oder andere Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mallorca zum Beispiel ist eine wunderschöne Insel und sie ist groß. Man muss Mallorca nicht auf den Ballermann beschränken. Es gibt viele andere Orte (z.B. Cala Rajada), an denen man davon überhaupt nichts mitbekommt. Und feiern kann man auf Mallorca auch gut mit anderer Musik als Schlagern. Außerdem kann dort jeder deutsch. Sehr praktisch. Auch andere Orte in Spanien sind gut dafür geeignet.
Ich würde mich da im Internet mal schlau machen.
Kroatien finde ich auch sehr schön. Da muss man auf die Strände achten. Naturstrände sind mit Stein, es gibt aber welche, die mit Sand aufgefüllt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maraky
17.05.2017, 08:46

Besten Dank für deine Antwort :) Auf Mallorca gehe ich bereits im Herbst, deswegen wohl eher nicht auch noch im Sommer. Kroatien würde mich aber wirklich interessieren, hast du Typs?

0

Sonnenstrand in Bulgarien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?