Baden-Württemberg-Ticket bis nach Basel?

1 Antwort

Baden-Württemberg Ticket mehrmals am Tag verwendbar?

Kann man mit diesem Ticket mehrmals am Tag fahren bzw kann es öfter abgestempelt werden?

...zur Frage

Strecke Basel - Freiburg?

Wir möchten am Freitag mit der Bahn von Basel nach Freiburg und zurück fahren.

Können wir dazu das Baden Württemberg Ticket benutzen und falls ja auf welchen Zügen.

herzlichen Dank

...zur Frage

Verlässt ein Zug nach Basel Bad Bf Deutschland aus bahntechnischer Sicht?

Der badische Bahnhof liegt auf Schweizer Territorium, wird aber durch die DB Betrieben. Die Preise für Tickets sind in Euro, wobei man auch mit Franken zahlen kann. Man kann mit dem Baden-Württemberg Ticket dort hin fahren, und auch bevor die Schweiz zum Schengenraum gehörte, konnte man als Deutscher ohne Kontrolle in den Bahnhof reisen, die Kontrolle fand erst am Ausgang des Bahnhofes statt. Ein Zug der von Norden in den Bad Bf einfährt berührt das Netz der SBB nicht. Und der IC Badenkurier ist eben ein IC und kein EC.

...zur Frage

Kann man mit einem Baden-Württemberg-Ticket im IRE fahren?

Huhu, ich muss von Kirchzarten nach Pforzheim fahren. müsste dann mit einem IRE fahren und ich weiß nciht, ob man mit einem Ba-Wü-Ticket mitfahren darf!

grüße

...zur Frage

Mit Baden-Württemberg Ticket und Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel?

Kann man mit dem Ba-Wü Ticket und dem Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel? Lohnt das überhaupt? Oder ist das teurer als das Reguläre Ticket? Kann ich beide schon im voraus buchen?

Kann ich als U25 Schüler auch die BW-Ticket Young kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?