Baden-Württemberg-Ticket Ausdrucken?

2 Antworten

Ja da ist das Datum und ein QR Code drauf und ausserdem ist es, wie alle Onlinefahrkarten, mit einem Ausweisdokument verknüpft, das der Besitzer bei der Kontrolle des Tickets vorlegen muss.

3

Dankeschön :)

0

Du wirst das Datum ganz sicher eingeben müssen und dann gilt das BWT genau an "deinem" Tag und nicht früher oder später. Beim Kauf am Schalter oder Automaten ist es ebenso, auch da musst du dich auf ein Datum festlegen.

3

Dankeschön :)

0

Wie reise ich mit dem Baden-Württemberg-Ticket?

Hallo :) Da ich nächste Woche mit zwei Freunden (wir drei sind alle 14 Jahre alt) günstig vom Hauptbahnhof in Kempten nach Stuttgart und am selben Tag wieder zurück fahren möchte, fiel uns zunächst als billigste Variante das Baden-Württemberg-Ticket auf. Nun hätte ich allerdings noch ein paar Fragen:

• Dürfen wir mit diesem Ticket nach Stuttgart über Memmingen fahren? Denn der Ort liegt in Bayern :(

• Ist es wirklich den ganzen Tag für jeden Zug, der in Baden-Württemberg fährt gültig?

• Hat der Preis des Tickets etwas mit dem Alter der Person zu tun?

Vielen Dank im Voraus :) LG

...zur Frage

Gilt das Single Baden Württemberg Ticket für mich?

Ich muss weil meine eltern getrennt leben oft mit dem zug hin und her fragen und jetz wollte ich fragen ob das Single-BaWü ticket auch für mich gilt? ich bin 15 und zahle ja normalerweise schon den vollen preis, und habe keine bahncard!

...zur Frage

kann ich mit dem Baden- Württemberg Ticket nach Mannheim fahren?

...zur Frage

Bundeswehr Einstellungstest Hinfahrt

Hi, hab ne Einladung zum Einstellungstest bekommen, hab gedacht ich würde ein Ticket dazubekommen.. nun die Frage: was für ein Ticket soll ich kaufen? Eine Einfache Fahrt(40€)? Eine Hin&Rückfahrt(60€)? oder doch ein Baden-Württemberg ticket(23€)?

und ich hab voll angst, dass ich den Einstellungstest nicht bestehe... denn es wäre für mich eine Schande.. ich mache ja einen FWD... auf was soll ich beim Einstellungstest besonders drauf achten? was ist wichtig? und stimmt es, dass sie die Genetalien berühren? denn ich will nicht, dass ein Mann der erste ist, der ihn berührt ;(

Lg

...zur Frage

Baden-Württemberg Ticket entwerten?

Hallo,

muss ich ein Baden-Württemberg Ticket bei Einstieg entwerten, weil ich es mir einige Tage im Voraus kaufen möchte und es ja nur 1 Tag lang gültig ist?

Danke;)

...zur Frage

DB 10€ eCoupon mit Baden Württemberg Ticket?

Kann ich mit dem eCoupon der DB ein Baden Württemberg Ticket 1. Klasse dann für anstatt 31€ für 21€ kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?