Baden württemberg reitferien?

 - (Tiere, Deutschland, Pferde)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Reitferien 50%
Reiten 50%

4 Antworten

Schau mal hier

https://www.reiten.de/urlaubsregionen/baden-wuerttemberg-reiterferien-reiturlaub-reiterreisen-3.html

Wenn du das deinen Eltern schmackhaft machen willst, kommt auch ein Sprachurlaub bei den üblichen Verdächtigen in Frage. Da kannst du dann Reiten mit Englisch lernen verbinden, vormittags wird Englisch gelernt und nachmittags gehts aufs Pferd. Das hat meine Tochter einmal gemacht und war sehr zufrieden damit (und für ihr Englisch hat es auch etwas genutzt :-)).

Reitferien

Ich würde dir Mal raten, erst Mal zu gucken, ob dir das Reiten so gut gefällt und da ist meiner Meinung nach eine gute Idee, in den Ferien Mal auf einem Reiterhof zu schauen, ob dir das Reiten gefällt. Wenn ja, wäre es sinnvoller, Reitstunden zu nehmen, auch, wenn du nur zwei Stunden da bist! :)

Ist schon älter aber schau Mal bei lerchenhof Münsingen :) die haben beides

Schau mal bei Anitas Reiterhof vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?