Baden Würtemberger Polizei, Voraussetzungen und Lohn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke mal das kommt auch immer drauf an wo man eingesetzt ist, ein Polizist im Hamburger Rotlichtviertel hat mit Sicherheit viel mehr Arbeit und ein höheres Streßlevel als ein "Dorfpolizist". Erkundigt euch doch am besten mal direkt bei der Polizei, die suchen im Moment Nachwuchs ohne Ende und freuen sich sicher wenn jemand interessiertes vorbei kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte er oft frei und Ruhe?

Ich bin nicht ganz sicher, ob die Polizei der richtige Arbeitgeber ist, wenn dies das Hauptziel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
17.11.2016, 14:21

Wenn du nur diesen Teil vom ganzen Text rausnimmst, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob du fähig genug um diese Frage zu beantworten. Das sind Sorgen, die ich mir mache.

0

Steht alles dirket beim zukünftigen Arbeitgeber.

Gesucht nach "polizei bw voraussetzungen"

Gefunden: https://nachwuchswerbung.polizei-bw.de/web/wp-content/uploads/2013/06/AllesAufEinenBlick.pdf

Einen Erfahrungsbericht gibt es auch:

http://www.ausbildungspark.com/erfahrungsberichte/polizei/einstellungstest-polizei-baden-wuerttemberg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1701
17.11.2016, 20:28

Bei der Polizei werden auch die Zähne begutachtet? :D? wofür?

0

Der Lohnt ist nach A9(gD) oder A7(mD) des Besoldungsgesetztes in BW geregelt. Die Vorraussetzungen kann man sich bei der jeweiligen Seite raussuchen--> https://nachwuchswerbung.polizei-bw.de/web/#home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azeri16
17.11.2016, 15:03

Er hat wie jeder andere auch freie Tage, ob er nach Dienstschluss ruhe hat, hängt von ihm ab. Die Polizei ist dafür bekannt das es keine Routine gibt(Allgemein).

0

Was möchtest Du wissen?