Baden wenn man die periode hat!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kannst du das, während der Periode sollte man besonders auf Hygiene achten! Baden oder Duschen ist kein Problem!

ja klar.. Das ist gut! So Reinigst du dich. Aber angebrachter wäre Duschen, weil so das Blut was du während des Bad's verlierst nicht um dich rumschwimmt, sondern abfliest. Wenn du aber nicht mehr alzu starke hast, kannste das machen, wenn es dich nicht Stört ;-)

Wenn es dir persönlich zu eklig ist, dann nimm ein Tampon, ansonsten kannst du natürlich trotzdem in die Badewanne steigen. Bei Unterleibsschmerzen wirkt dies sogar Krampflösend und entspannt! =)

ja mit einem ob. aber ich hab auch gehört dass es wenn man im wasser ist nicht mehr blutet oder so bin mir aber nicht sicher...^^

Mit einem Tampon schon... Andernfalls lass es..Ist ein bissel unhygienisch

Wasser stoppt Blut - warum nicht? Antwort ist mit ja zu beantworten.

Solltest Du Schwimmbad einer Badewanne vorziehen, dann auf jeden Fall nicht ohne Tampon

ja klar, du kannst auch tampons benutzen ;)

Manche stehen drauf xD Ach mit ordentlich Blubberbalsen im Wasser fällt das doch keinem auf xD

Ich dusche mit meiner Periode auch ( muss man ja Iwie haha) und da ist kein Blut im Wasser also nicht schlimm

nein um himmels willen nicht waschen und bitte sperre dich in einen schrank ein bis du alles hinter dir hast...... neeeee blödsinn mir kommen nur öffter bei solchen fragen die teufelchen in die finger. du kannst alles machen wenn du deine regel hast so gar ungeschützten sex

onename 07.07.2011, 19:05

Ungeschützten Sex.??
Was für ein Quatsch auch wenn man seine Periode hat,darf man nie ungeschüzten Sex haben.!

0
boudicca 07.07.2011, 20:14
@Fleischgeiger

nur in den tage wo du blutest kannst du ohne aber nicht direkt vorher oder nachher.

0

Was möchtest Du wissen?