Baden während der Periode ohne Tampon?

5 Antworten

Also baden in der Badewanne kannst du schon. Da ist die Blutung nur ganz schwach. Wenn sich das Wasser ein kleines bisschen färbt ist doch nicht so schlimm.sieht ja keiner. Wenn du das aber eklig findest,geh lieber duschen.Aber nicht ins Schwimmbad gehen. Daswäre ekelig.

Klar, natürlich kannst du während der Rege ohne Tampon l baden! Das ist völlig normal:-D Das baden entspannt sogar deinen Körper und hilft gegen Unterleibsschmerzen und Regelschmerzen. Was manche von euch für eine Meinung haben....? Eklig ist es erst recht nicht, man sieht meistens überhaupt nichts rotes im Wasser! Außerdem ist es ja dein eigenes Blut! Und natürlich ist man danach saubern, man spült sich ja kurz ab bevor man aus der Wanne steigt (so mache ich das jedenfalls!) Du kannst also völlig entspannt in eine warme Dusche steigen:-D

wenn was raus kommt, wird das wasser rot, ich würde duschen, bei dem warmen wetter doch sowieso ;)

Was möchtest Du wissen?