Baden trotz periiode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalweise gibt es so Zettel, der in der o.b.-Packung steckt, auf dem steht, wie du ihn einführen musst. Mir hat es bis heute zwar nicht weitergeholfen, aber vielleicht nur, weil ich keinen Sinn für's Schätzen hab (zumindstest, wenn es um meinen Körper geht). Ich kann dir eine Erklärung geben, kann dir aber nichts großes Versprechen:


Du musst dein Finger dort hinpacken, wo das Bändchen ist und dann das Tampon "einführen" (ich hoffe, du weißt auch wo ;-D). Es kann sein, dass  es einen kurzen Widerstand gibt. Dann musst du das Tampon ein bisschen hin und her bewegen bis es weiter geht. In der Regel ist er tief genug drin, wenn dein Finger nicht mehr weiter rein geht.



Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum baden leider nicht, jedenfalls nicht, wenn du dich nicht lächerlich machen willst. aber mvchelle hats doch schon sehr schön beschrieben... lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?