Baden, schwimmen mit Kindern im Münchner Süden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso geht ihr nicht an die isar? im süden hat die noch eine gute wasserqualität und man findet sicher ein plätzchen, wo kinder am rand planschen können.

oder ins freibad nach unterhaching.

Danke für den Tipp! Isar find ich immer echt sonnig, da ist sehr wenig Schatten. Unterhaching ist Klasse, gefällt mir. Wir brauchen dahin jetzt aber gut ne halbe Stunde. Wir wohnen noch nicht so lange hier noch südlicher, deshalb kenne wir uns noch nicht so gut aus. Tendetiell wenden sich hier die meisten noch mehr Richtung Süden bei Ausflügen

0
@saan71

wie wäre es mit dem alpamare in tölz? ausserhalb der schulferien ist es da wochentags auch nicht so voll.

0

In München selbst ist das Maria-Einsiedel-Bad am Tierpark ein Naturbad mit vielen möglichkeiten für Kinder.

schua mal bei google da gibts auf jede frage eine gut antwort

DAS ist keine google Frage! hier gibt es weiß Gott Tipps, die Familien nach Erfahrung leisten können. Wo hier die Seen und Freibäder sind, weiß ich selbst! Danke schön!

0

Was möchtest Du wissen?