Baden oder Duschen?nicht krank aber husten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch einenstrammen Spaziergang durch den Park, setze Dich danach in die heiße Badewanne, koche auch noch einen Tee, den Du gut eingepackt vor dem Schlafengehen trinkst, vielleicht ist Dein "Leiden" morgen schon wieder vorbei.

Salbei Thymian und Ingwer sollten immer griffbereit sein!

Jill03 29.10.2012, 15:09

Naja ich bin ja nicht krank, das war ich und habe seit fast ner Woche jetzt immernoch husten, so kratzig eben.....

Ist hie rländlich, kein Park, aber weil ich müde bin und es bitterkalt möcht ich auch nich rumlaufen... Schlafen geh ich ja auch erst in etlichen Stunden...

Is halt nur blöd nach dem Baden is mir immer ziemlich kalt ,das kann ja uch nich soooo gut sein dann oder.... Nunja, danke aber für den guten tipp...

Leider bringen die genannten Mittel aber nichts ,alles schon probiert:(

0

Was möchtest Du wissen?