baden nachdem ohrlöcher stechen?

4 Antworten

Nein auf keinen fall, wir dir die Ohrlochstecherin auch sagen. Weiß nicht mehr wie lange aber du sollst nicht wegen den Bakterien und dem Chlor. Duschen und Baden ist kein Problem

Hallo,

n e i n, bedenke bitte, dass das Wasser auch Bakterien enthalten kann, die Deine "Wunde", das ist es ja, nicht vertragen kann.

Warte bitte mit dem Schwimmen, bis das Wundsein beendet ist.

Gruß Klaus

Ich würde jetzt nicht direkt vom Piercer oder vom Juwelier ins Schwimmbad gehen. Vielleicht 0.5-1 Tag warten, dann sollte sich das schon merklich beruhigt haben.

Es wird empfohlen, vor und nach dem Schwimmen die Ohrlöcher zu desinfizieren, aber man kann ruhig schwimmen gehen.

Ich würde da miestedst ein bis 2 Wochen warten. oder eine Badekappe aufsetzten.