baden nachdem ohrlöcher stechen?

4 Antworten

Ich würde jetzt nicht direkt vom Piercer oder vom Juwelier ins Schwimmbad gehen. Vielleicht 0.5-1 Tag warten, dann sollte sich das schon merklich beruhigt haben.

Es wird empfohlen, vor und nach dem Schwimmen die Ohrlöcher zu desinfizieren, aber man kann ruhig schwimmen gehen.

Nein auf keinen fall, wir dir die Ohrlochstecherin auch sagen. Weiß nicht mehr wie lange aber du sollst nicht wegen den Bakterien und dem Chlor. Duschen und Baden ist kein Problem

Hallo,

n e i n, bedenke bitte, dass das Wasser auch Bakterien enthalten kann, die Deine "Wunde", das ist es ja, nicht vertragen kann.

Warte bitte mit dem Schwimmen, bis das Wundsein beendet ist.

Gruß Klaus

Wie schnell wachsen die Ohrlöcher zu?

Hab vor 6 Wochen mir Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe morgen Schwimmunterricht in der Schule : kann ich meine Ohrstecker für ca. 2 Stunden rausnehmen? oder sollte ich lieber mit Ohrringen schwimmen?

...zur Frage

Mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw. Clorwasser gehen? Geht es?

Hab mir Heute die Ohrlöcher stechen lassen und hab leider den Artzt verqessen zu Fraqen :S... ob man mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw, Clorwasser qehen kann?? hab ja jede woche 1 mal 2 schulstunden schwimmen ;S,, und wird das vllt.. entzünden wenn ich ins Clorwasser qehe?? :33 ?? Bin für jede antwort dankbar,, :D

...zur Frage

Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ob man sich bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen kann. Wie lange würde das dauern und wie teuer könnte es sein? Ich möchte mir nähmlich 1 Ohrloch jeweils an einem Ohr stechen/schießen lassen..

...zur Frage

schwimmen gehen bei neuen ohrlöchern?

ich habe mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen . darf ich dann heute auch schon schwimmen gehen .. also ich meine wegen dem clohr .

grüße*jess

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?