baden nach einer ausschabung

4 Antworten

ICH habe das gleich erlebt wie Du am freitag letzte woche. Heute war ich zum untersuchung bei meinem Arzt! Also mit dem Sex ist das so das nach eine ausschabung min. eine woche lang kein sex und wenn dann mit konndom. Das gafahr daß Du wieder schwanger wirst ist zu hoch und vor allem kannst Du innfention bekommen. Mit baden warten zwei wochen, danach wieder normal .

Wünsche gute besserung lg zuzana25

danke..

0

Ich hatte vor 4 wochen eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt.mein arzt sagte mir, ich sollte erstnach vier wochen wieder  baden..

Hieß bei mir damals 6 Wochen (auch beim Sex allerdings), frag doch noch mal beim Arzt nach!

6 wochen?oje....ich frag dann lieber nochmal genauer nach und hoffe die 6 wochen sind nicht mehr aktuell :-) aber danke für die antwort

0

Ab wann darf man nach einer Ausschabung wieder Sex haben?

Bitte nennt mich nicht pervers oder so ... Ich hatte gestern meine Ausschabung da mein Kind in der 12 woche kein lebenszeichen von sich gegeben hat . Ich möchte wissen ob ich auch schon jetzt Sex mit Kondom haben darf ich bin nicht sexsüchtig oder gefühlslos ich möchte nur gerne wieder meinem Mann nahe sein und fühle mich auch bereit dazu.. Zu dem muss ich sagen das ich auch kaum blutungen habe eher nur noch eine schmierblutung Bitte um ernstgemeinte antworten Lg Maybefindus

...zur Frage

Nach einer komplikationslosen Ausschabung darf man wann wieder Sex haben?

Nach einer komplikationslosen Ausschabung darf man wann wieder Sex haben?

Eigenklich wurde uns gesagt 2 Wochen nicht ! Aber wie es so oft im Leben ist , hält man sich nicht dran . Meine Frage ist : , was könnte jetzt im schlimmsten Fall passieren . Da ja auch grad mal ein paar Tage vergangen sind ???

...zur Frage

Ausschabung wann danach wieder sex bin mir unsicher?

Hallo leute ich habe mal eine und zwar ich hatte am dienstag eine ausschabung gemacht bekommen ( meine erste) aber schon meine 2 fehlgeburt :( und der arzt hat mir als ich dann am dienstag mittag heim bin mur gesagt ich soll langsam machen mich nicht überanstrengen, kein schwimmbad , kein baden und keine sauna und so, aber zum sex hat er mir nichts gesagt jetzt ist meine frage wann nach einer ausschabung darf man wieder sex haben? Meine blutungen waren gestern weg also ich habe nix mehr gesehen und da ich und mein freund schon lange nicht mehr mit einander geschlafen haben und wir gestern total lust bekommen hatten, haben wir gestern sex gehabt. War das ein fehler oder ist das nicht schlimm? Bin mir total unsicher jetzt... meine blutungen sind jetzt ein klein wenig mehr aber nicht viel....

Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nur ernst gemeinte antworten :)

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?