baden mit wunde (badewanne)

6 Antworten

bisher habe ich keine probleme bekommen, wenn cih gebadet habe, obwohl ich einen kratzer oder ähnliches hatte

Nein, du kannst ruhig baden gehen, das macht nichts aus. Und das warme Wasser in der Dusche wird anfangs auch etwas brennen.

Stell das Bein an in der Wanne, dann ist das Knie nicht im Wasser.

Meine Wunde schimmelt, was tun?

Ich bin am Samstag letzte Woche hingefallen und hab mir das Knie bisschrn aufgeschlagen, aber nicht schlimm. Es hat auch nicht geblutet oder so, darum hab ich es auch nicht behandelt. Nun bildet sich weißer Schimmel auf der Wunde, und nein es ist kein Eiter oder so!!

...zur Frage

Warum soll man bei Gewitter nicht in der Badewanne baden oder duschen?

Kann der Blitz in die Badewanne?

Ich hab noch eine Zusatzfrage: Ich muss heut Abend in die Therme zur Wassergymnastik, was ist da wenn es gewittert? Soll ich da lieber zu Hause bleiben?

...zur Frage

Nach nagelbettop duschen?

Ich hatte vor einer woche meine nagelbettop wegen einer Entzündung. Seit gestern soll ich die wunde einmal pro tag in Kamille baden. Darf ich wie gewohnt duschen?

...zur Frage

Mietminderung Musterschreiben?

In meinem Bad kann das Kaltwasser nicht reguliert werden. So das nach bereits sehr kurzer Zeit aus dem Wasserhahn der Badewanne/Dusche nur noch heißes Wasser heraus kommt.

Das ganze wurde der Hausverwaltung bereits im September 2017 mitgeteilt. Es kam auch eine Firma und versuchte dies zu beheben ohne Erfolg. Lediglich den Hinweis vorsichtig zu Duschen etc. haben wir erhalten. Duschen ist nur mit äußerster Vorsicht möglich. Mehrere male haben sich meine Frau, die Kinder und Ich fast verbrüht!!! Im Februar 2018 war es dann geschehen, unsere Kinder haben sich trotz Aufsicht beim Baden verbrüht. Gott sei Dank konnte meine Frau die Kinder aus dem Heißlaufenden Wasser sofort heraus holen. Ich rief wieder die Hausverwaltung an und nun, ist es seit Februar kaum möglich im Haus seinem Alltag nachzugehen. Es sind ständig Tage bzw. Wochenlang Heizung und Sanitär Arbeiter im Haus und verlegen Rohre um den Schaden zu beheben. „Das hab ich von der Firma auf meinem Anrufbeantworter“

Dabei ist mein Kellerraum gar nicht mehr zu benutzen, weil durch die Arbeiten, ich alles zur Seite bzw. in den Waschraum räumen musste und mein Keller muss ständig aufbleiben, damit die Sanitärleute dort rein können.

Abgesehen davon das es Tagsüber von 8-16 Uhr kein Wasser gibt, kann man sich nicht vernünftig waschen.

Bin in der Dauernachtschicht und hab kein Problem, wen es ab und an laut ist.

ABER das ist zu viel !!!

Den Nachbarn ergeht es ebenfalls wie uns.

Wir wissen einfach nicht weiter. Jetzt möchte ich eine Mietminderung vornehmen.

Kann ich dies auch Rückwirkend bis September 2017 machen? -Auch wenn die arbeiten fast beendet sind????

Wieviel % ?

Bad und Keller zusammen ?

Danke für EURE HILFE

...zur Frage

Bitte helft mir...Wichtig! Kreuzbandriss.....darf Bein bzw. Knie Nass werden?

Ich habe mir vermutlich ein Kreuzbandriss am linken Knie zugezogen....es ist zwar keine offene Wunde also eine äußerliche Verletzung.......aber.....darf man mit sowas Baden/Duschen gehen?

...zur Frage

Druck- und Schweregefühl im Knie?

Hey ihr :) Seit einiger Zeit hab ich, ich würde es einen Druck bzw. so ein schweres Gefühl im Knie. Mein Knie ist weder geschwollen, noch tut es weh ( abgesehen davon wenn ich länger laufe oder teilweise beim Treppensteigen). Vor ca 1 1/2 Jahren bin ich mal hingefallen und hatte auch eine Krasse Wunde am Knie ( Vorderseite ) der Druck bzw dieses schwere kamen erst etwas später. Kann mir jemand helfen was das sein könnte und woran das liegen könnte ?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?