Baden mit frischem Tattoo?

5 Antworten

Nach 9 Tagen dürfte das meiste verheilt sein. Außerdem kannst du den Fuß ja auch zeitweise auf den Wannenrand legen, dann ist das tattoo auch nicht ständig unter Wasser. Danach cremen nicht vergessen!

es ist nach 9 tagen nicht nötig, den fuss in eine plastiktüte zu stecken!! denn ganz egal was du machst, das wichtigste ist, dass das tattoo in den ersten 6 wochen nicht aufweicht. und das macht es in einer plastiktüte noch eher, als wenn du ihn auf den badewannenrand legst. und 15 minuten - was die empfehlung für die meisten wannen-erklältungsbäder sind - hält dein tattoo aus! locker!

gesundheit!!

ich würde an deiner stelle noch mind. 1 woche warten mit dem baden. das ist nicht gut für dein frisches tattoo. dann trink lieber tee oder so und werde dadurch gesund, baden auf keinen fall.

Kann ich das Tattoo einfach aus der Badewanne raushalten?

Ich habe seit 5 Tagen ein neues Tattoo, es ist an einer Stelle, die man gut beim baden aus dem wasser halten kann. sie kommt nie in beruehrung mit heißem wasser. kann ich dann baden oder muss ich da noch was beachten?

...zur Frage

Kann ich mit frischem Tattoo (wasserdichtes Pflaster) in die Therme?

Hab heute am Montag ein kleines Tattoo in den Nacken bekommen. Am Samstag wollen wir in die Therme, kann ich damit Baden gehen wenn ich ein wasserdichtes Pflaster drauf klebe? In der Badewanne Baden und co. Ist kein Problem.

...zur Frage

Mit neuem Tattoo baden aber jeweiliges Körperteil aus Wasser halten?

Gestern habe ich mir ein Tattoo stechen lassen und moechte bei dem Schmuddelwetter gerne ein romantisches Bad mit meinem Freund nehmen! Wir stellen uns nur die Frage ob es etwas ausmacht wegen der Hitze die im Badezimmer entsteht?! Der Arm auf dem das Tattoo ist wird natürlich nicht ins Wasser gehalten!

LG CT202

...zur Frage

darf ich mit meinem neuen tattoo baden gehen?

Hab mir vor 1 1/2 wochen ein Tattoo stechen lassen an den rippen ( nur ein wort). Darf ich nun baden gehen ? Es wird in zwei wochen sowieso nach gestochen da kann ich ja nicht viel falsch machen oder ? Auf dem tattoo sind auch keine Krusten mehr und es tut nicht weh. Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mit frischem Tattoo in die Badewanne gehe?

Um ehrlich zu sein, hat mein Tattoowierer es zu dunkel gestochen, und wenn es sonst keine Risiken habe, würde ich gern ein Bad ausprobieren.Habe gehört, das dann eventuell ein bisschen der Farbe herraus kommen soll. Bevor ich das mache, frage ich aber um Rat. PS gestern abend wurde es gestochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?