Baden mit Freund, schwanger durch Berührung?

5 Antworten


Auch in der Badewanne kann eine Frau nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser und ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen.

Alles Gute für dich!

Erst wenn Ejakulat in dich hineingelangt, kannst du schwanger werden. Solange also sein Penis nicht in dir drinne steckt, oder er einen Druck auf dem Rohr hat wie ein Löschwagen von der Feuerwehr, solltest du nicht schwanger werden.

solltest - also man kann doch?

Maria wurde doch auch schwanger?

0

Natürlich, nur wenn man den Penis anfasst kann man schwanger werden.

Man habt ihr in Sexualkunde nicht aufgepasst!?

Aus dem Penis muß was raus kommen nennt sich Sperma oder Glückstropfen und das muß in deine Scheide, sonst kann man nicht schwanger werden!!!!

Das ist mir klar aber ich meine wenn sperma aus ihm raus kommt und ich dann auf seinem Penis sitze... 

0

Durch Lusttröpfchen schwanger werden?

Hey:) ich hatte mit meinem Freund Petting. Jedoch waren wir in Unterwäsche. Wir haben einander gerieben und meine Frage ist, ob ich trotz Unterhose durch seine Lusttröpfchen schwanger werden könnte...

...zur Frage

Schwanger mit 16. Wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Seit heute morgen weiß ich, dass ich ungewollt schwanger bin. Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Sie weiß nichts von meinem Freund)

...zur Frage

Im Traum- mein Freund ist schwanger!

Hallo,

ich beschäftige mich seit langem mit dem Thema "Kinderwunsch", nun habe ich heute geträumt, dass !!! mein Freund !!! schwanger ist.. ?! Ich sah es im Traum als eine Selbstverständlichkeit an, also das Männer schwanger sein können, war nur traurig, weil das Kind nicht von mir war, sondern er seit ???einem Jahr??? von einer anderen Frau schwanger ist.. Ziemlich kurios :D Kann mir jemand sagen was hinter dem Traum steckt ?? :D

...zur Frage

Bin ich nach abschütteln und dann fingern schwanger?

Also ich habe seit neuerem einen Freund. Nehme keine pille. Wir haben rumgemacht ubd danach war mein freund abschütteln, ist dann wieder ins bett zu mir und hat mich dann gefingert. Gibt es jetzt ein risiko schwanger zu sein??

...zur Frage

Kann es sein dass ich dadurch schwanger geworden bin?

Ich glaub ich hab momentan meinen Eisprung und hab gestern mit meinem Freund rumgemacht und irgendwann hat sein Penis nur kurz meine Scheide berührt, (er war aber nicht erregt)Wir haben dann aber sofort aufgehört weil ich ja die Pille auch nicht nehme. werd meine Tage aber erst (falls ich sie denn bekomme) in zwei wochen ungefähr haben...Ist es jetzt möglich dass ich von dieser kurzen Berührung schwanger werde?

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?