Baden mit Freund, schwanger durch Berührung?

5 Antworten

Auch in der Badewanne kann eine Frau nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser und ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen.

Alles Gute für dich!

Erst wenn Ejakulat in dich hineingelangt, kannst du schwanger werden. Solange also sein Penis nicht in dir drinne steckt, oder er einen Druck auf dem Rohr hat wie ein Löschwagen von der Feuerwehr, solltest du nicht schwanger werden.

solltest - also man kann doch?

Maria wurde doch auch schwanger?

0

Natürlich, nur wenn man den Penis anfasst kann man schwanger werden.

Man habt ihr in Sexualkunde nicht aufgepasst!?

Aus dem Penis muß was raus kommen nennt sich Sperma oder Glückstropfen und das muß in deine Scheide, sonst kann man nicht schwanger werden!!!!

Das ist mir klar aber ich meine wenn sperma aus ihm raus kommt und ich dann auf seinem Penis sitze... 

0

Schwanger durch berühren?

Wenn ich nach dem Sex das Kondom ausziehe und neben meiner Freundin im Bett liege, kann sie dann schwanger werden, wenn sie mich ausversehen am Penis berührt und irgendwann sich an die Scheide fasst?

Und wie ist das mit Sperma auf ihrem Rücken?

Und was ist wenn ich sie Finger, nachdem ich meinen Penis berührt habe?

...zur Frage

Was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

ich habe(m14) habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Wir haben schon viel zusammen gemacht. Wie zb. Ins Kino gehen, am See schwimmen. Seit einem Monat fangen wir auch an uns gegenseitig zu befummel. Also ich berühre sie an den Brüsten und an der Scheide und sie mir am Penis. Ich bekomme natürlich eine Erektion. Ich habe ihr auch schon mal eine Massage an der scheide gegeben. Ich wäre verückt wenn sie mit mir kein Sex haben will was meint ihr?

...zur Frage

Kann man durch Berührung des Penis schwanger werden (mit Reinigung danach)?

Ich hatte mit einem Typen rumgeknutscht und wir haben uns ausgezogen. Sein Penis hat meine Scheide berührt (Schamlippen) . Etwa eine Stunde später hab ich meine Scheide und meinen Scheideneingang bis zur Gebärmutter mit Seife und Alkohol gereinigt. Ich weiß es ist ungesund, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Meine Frage, kann ich noch schwanger werden? Übrigens: Ab dem Tag waren meine Tage vor 5 Tagen vorbei. Bitte schnell antworten!

Lg

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?