Baden in Unterwäsche?

11 Antworten

Also wenn möglich sollte man immer seine Badesachen dabei haben. Notfalls finde ich es auch ok, wenn man in Unterhose badet. Hab ich auch schon gemacht. Bedenke aber, dass alles auch wieder trocknen muss.

Erotischer als in Badekleidung finde ich es jetzt nicht unbedingt. Es kommt eher auf die Figur an. ; -)

Harmlos. Nächstes Mal ziehst du die nasse Unterwäsche besser aus, bevor du Jeans und Oberteil anziehst. Wäre auch gesünder, da du sonst eine Blasenentzündung bekommen könntest.

Ich las Mann finde das nicht schlimm. Jeder soll machen was er will und was ihm Spaß macht bzw wie er es für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch nichts dabei! Ist mir schon öfters passiert. (Ich gehe gerne im Tanga baden, manchmal mit BH, manchmal ohne).

Und ja ich denke, dass es einigen Jungs sehr gut gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Nassen Flecken in der Kleidung unter Leute gehen sieht schon peinlich aus.

Hätte dann lieber die nasse Unterwäsche ausgezogen.

Aber das Problem war dann wohl auch das fehlende Badetuch, damit du dich hättest abtrocknen können.