Baden in der Ostsee trotz Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige werden jetzt bestimmt laut IIIHHH schreien, aber dann geh halt ohne ins Wasser. WEnn ich mir überlege wieviele da bestimmt reinpieseln, da ist so Blut auch nicht schlimmer. Im Wasser blutet es eh nicht ganz so dolle.

Wichtig: Handtuch bereitlegen, ein Tempo auch. mit dem kannst du dann das "schlimmeste" verhindern, bist du am Platz oder der Umkleide bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefi01
17.07.2016, 23:58

Danke:)

0

Musste eben so grinsen, weil es mir Anfang August genauso ergehen wird. Ich geh dann einfach nicht ganz ins Wasser und wir werden sowieso nicht 24/7 am Strand verbringen. Vielleicht kommst du, bevor du fährst, nochmal in die Stadt und kannst nach einer Badehose schauen. Die ziehst du dann einfach über deine Bikinihose, in die du die Binde klatschen kannst. Achja, vor Tampons brauchst du keine Angst haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefi01
17.07.2016, 23:37

Dankesehr, darf ich dich fragen ob das einfüren weh tut?

0
Kommentar von VielFragerin84
18.07.2016, 06:12

Nein, tut es nicht :)

0

Also die ganzen Tips hier von wegen "Geh ohne ob rein"... Lass das bloß sein! Das ist nicht nur eklig, du kannst dir auch eine böse Infektion holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefi01
18.07.2016, 09:40

Okay danke, ich glaube ich hätte es sowieso nicht gemacht:D

0

bin zwar ein Junge, mir fiel nur eine dünne Slip Einlage ein, ansonsten, no risk no fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefi01
17.07.2016, 23:39

Ne mit Slipeinlage geht das nicht, aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?