Baden gehen mit Directions?

3 Antworten

Also ich bin damals mit Tönung ins schwimmbad gegangen, das blau war noch nicht all zu lange getönt und man hat schon gesehen wenn mir die haare im Gesicht lagen das es bisschen abgefärbt ist, aber sonst großartig im Wasser war's es nicht zu sehen. :D

Ich war letztens ich Schwimmbad und da war ein Mädchen mit blauen Haaren. Im Wasser hat man es nicht gesehen aber es ist ihr den ganzen Hals runtergelaufen :) ich weiß ja nicht wie stark die Farbe noch ist aber ich denke es geht :)

Ob man darf weiß ich nicht, aber es könnte schon sein dass du dann weiter Farbe verlierst. Und Chlor ist glaube ich auch nicht so gut für die Haare

ich meinen damit ob wenn ich ins Wasser geh die ganze farbe im wasser ist . ich glaube das es den Bademeister nicht freuen wird

0

Was möchtest Du wissen?