Bademöglichkeit Dordogne oder Badesee in in der Nähe von Bergerac oder Limeuil

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.
Östlich von Bergerac, zwischen Lalinde und le Buisson, habe ich an mehrere Stellen in der Dordogne gebadt. Die exakten Stellen kann ich dir aber nicht mehr nennen.

Ein paar km im NO von Bergerac zeigt der Michelin-Atlas einen kleinen See bei Campsegret; ca. 10 km weiter im NO gibt es einen See mit eingezeichneter Badestelle südwestlich von Vergt. Aber ob das "Dein" Badesee ist?

Bonne route!
earnest

Hi Earnest,

ich habe Deine Antwort - warum auch immer - leider erst nach dem Urlaub registriert. Vielen Dank noch! Wir waren direkt in Limeuil in der Dordogne baden! War prima! Alles weitere wird sich noch zukünftig ergeben, da wir jetzt Dordogne-infiziert sind (ich frage mich, warum ich die letzten 14 Jahre nicht mehr dort war!). Da Deine die einzigeste Anwort ist, kann ich sie leider nicht als hilfreichste auszeichnen. Trotzdem war sie super!

0

Was möchtest Du wissen?