Bademode-Eine sehr wichtige Frage- unbedingt leeeeseennn! :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nicht so eilig wäre, würde ich dir raten, bei ebay oder kleiderkreisel.de mal zu gucken, da gibts schöne sachen für kleines geld.

an sonsten würde ich gerade beim badeanzug mal in sportgeschäften gucken....

was deinen tankini angeht, da würde ich dir empfehlen mal über einen sportbustierbikini nachzudenken, ich weiß, du hast zwar geschrieben, kein bikini, aber vielleicht gefällt dir das ding ja doch...

sportbustierbikini - (Online-Shop, Sommer, günstig)

Schau mal bei Bonprix online. Die liefern auch im Schnellservice. Heine liefert auch sehr schnell.

Na, dann schau doch mal auf ebay oder amazon, ob Dir dort etwas gefällt. Mama kann es Dir dann kaufen.