Bademeisterin denkt, ich hätte Fetisch, weil ich oft ins Schwimmbad gehe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst musst du dir mal ganz ehrlich die Frage stellen, ob da nicht ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Es gibt viele Leute, die mehrmals wöchentlich oder gar täglich, ins Schwimmbad gehen. Die schwimmen dann ihre Runden und gehen danach wieder nach Hause. Es spricht auch nichts dagegen, sich mal eine Stunde auf eine Liege zu legen und beispielsweise ein Buch zu lesen. Ich weiss jetzt nicht, womit du dir so die Zeit verteibst, wenn du mehrmals in der Woche ins Schwimmabd gehst, aber offensichtlich steht das schwimmen dabei nicht im Vordergrund. Die Bademeisterin wird sich evtl. um das Wohl der anderen Badegäste gesorgt haben, die sich durch dein Verhalten evtl. beobachtet fühlen. Und, so wie du sagst, kann es natürlich auch sein, dass dich jemand anderes bei der Bademeisterin gemeldet hat (warum auch immer).

Neutral betrachtet, wenn deine Geschichte so stimmt, handelt es sich allerdings um Verleumdung. In dem Fall solltest du einen offiziellen Beschwerdebreif an die Bäderverwaltung der Stadt schreiben (sofern es sich um ein städtisches Bad handelt, sonst halt die entsprechende Verwaltung des Bades) und dich beschweren. Die Dame an der Kasse ist da nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Im Übrigen haben Bäder auch eine Hausorndung und Baderegeln. Solltest du gegen keine Regel verstossen haben (das müsstest du mal sicherstellen) bist du absolut auf der sicheren Seite.

Wenn du keine Lust mehr hast, das Bad zu besuchen, würde ich mir von der Bäderverwaltung das Geld für die Jahreskarte erstatten lassen, Begründung wäre dann diskriminierendes Verhalten der Bademeisterin.

LG Isa

Geh wieder hin. Lass dir nicht den Spaß verderben.

Es ist nichts falsches daran, so oft ins Schwimmbad zu gehen. Bedenken, dass du dich da an irgendwas aufgeilst oder gar jemanden belästigst, kann man auch höflich äußern. Mal abgesehen davon, dass das auch schon äußerst grenzwertig ist, wenn du dich ganz normal verhälst.

Spätestens wenn das wieder vorkommt, solltest du dich beim Bertreiber beschweren. Auch nabhängig davon, ob du dann noch hin möchtest. Aber dann bekommt sie wenigstens entsprechende Konsequenzen.

Wieder hingehen und wenn die Bademeisterin wieder eine Bemerkung machen sollte würde ich ihr sagen dass sie Dich zum Einen falsch einschätzt, es eine Frechheit ist sich Dir gegenüber so zu äußern und zu verhalten und dass Du Dich beim Betreiber des Bades über sie beschweren wirst.

Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte im Schwimmbad

Hey Leute, Ich habe eine Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte im Schwimmbad von Hans Peter Richter geschrieben und hoffe das ihr sie mir bitte korigiern könnt ( nicht nur rechtschreibung auch Ausdruck und andere Sachen) Danke schon im Voraus

Das Schwimmbad ist eine Kurzgeschichte von Hans Peter Richter. Es geht darin um ein bitteres Alltagserlebnis eines jüdischen Jungen in der Nazizeit, um eine Demütigung, die schon vorrausahnen lässt, was kurz darauf der ganzen jüdischen Bevölkerung wiederfahren wird.

Es ist ein heißer Sommertag, Friedrich und sein Freund fahren mit ihren Fahrrädern in das nahe gelegene Waldbad. Als sie sich am späten Nachmittag wieder auf den Nachhauseweg machen wollten bemerkte Friedrich das er seine Garderobenmarke vergessen hatte mit der er seine Kleidung abholen muss. Als der Bademeister das Gewand mit seinem Ausweis findet sieht er, dass der Junge ein Jude ist und wirft ihn mit voller Respektlosigkeit hinaus. Friedrich zieht sich draußen um und da bekommen die Freunde mit das ein Junge aus dem Bad sein Fahrrad vermisst. Der Junge beschreibt wie es aussieht und da fällt Friedrich ein, dass er einen Mann mit diesem Fahrrad gesehen hat. Er will ihm helfen doch dieser behauptet nur, dass die Polizei einem Juden wie ihm nicht glauben würde.

Diese Geschichte macht deutlich das Menschen die anders sind, wie eine andere Religion haben , kein Respekt entgegengebracht wird. Leider finden solche Szenen auch heute noch teilweise statt. Es macht mich persönlich traurig zu sehen wie mit Menschen die anders sind umgegangen wird. Den wären wir alle gleich so wäre unser Leben doch einfach nur langweilig.

...zur Frage

ins Schwimmbad gekotzt! und jetzt eine Anzeige am Hals!

Sorry Leute, aber heute ist mir was ekliges und gleichzeitig lustiges passiert :D

Ich habe vor dem Schwimmunterricht gut gegessen, was ein dummer Fehler war, weil ich ja schon zweimal mein Goldabzeichen gemacht habe und die Regeln kannte. Naja also musste ich meine Bestzeit für 200m brechen, was ich dann auch geschaft habe. Aber als ich noch im Becken war kam es plötzlich hoch ! und ich habe mich übergeben. Nun haben mir die Bademeister mit einer Anzeige gedroht, weil sie das ganze Wasser wechseln mussten !! OB sie es wirklich getan haben weiß ich jetzt nicht :S Dürfen die mich eig. anzeigen ???

Bitte ich will keine Anzeige !

Mfg SchweineLippe

...zur Frage

Mit Schwarm ins Schwimmbad gehen?

Ich bin in einen Typen total verliebt und haben auch schon ein paar Dinge zusammen unternommen, aber da ich eine eher schüchterne Person bin wenn ich jemanden nicht so gut kenne und daher auch nicht so viel rede ( vorallem wenn mir derjenige wichtig ist) haben meine Freundinnen gemeint ich sollte mit ihm und ein paar Freunden ins Schwimmbad gehen da muss nicht nur ich reden unter mehreren Leuten findet man schneller Gesprächsthemen und man muss nicht ununterbrochen reden. Findet ihr das eine gute Idee oder denkt sich der Junge dann: jetzt hab ich eh schon alles gesehen jetzt kann ich wieder abzischen?

...zur Frage

Er ist doppelt so alt wie ich. Will er was von mir? Oder hat er andere Absichten? BItte helft!

Guten Morgen ihr, mich beschäftigt es schon die halbe nacht. In meinem Dorf in dem ich wohne gibt es einen Bademeister, den ich logischerweise im Schwimmbad kennengelernt habe. Wir haben uns gut unterhalten, verstehen uns auch gut. Hetzt hat er angefangen immer wenn ich im schwimmbad mit mir über dinge zu reden (wie z.b. wie sehr ich mich von der meinung anderer beeinflussen lasse) und quasi die "Erziehung" in sowas zu übernehmen. Aber ich habe ja Eltern die das schon tun. Deshalb bin ich verwirrt. Er ist übrigens dopplet so alt ich wie also 32. ICh finde das komisch. Er hat mir jetzt auch über Facebook geschrieben und mir gesagt dass er mir seine Gedankgänge erklären will im Bezug auf die dinge über die er mit mir reden will. Irgendwie kann ich das nicht einschätzen was er will. Ob er wirklich nur reden will... mir erscheint das nicht ganz koscher, obwohl er eigentlich sehr nett ist. Aber warum hat er permanent das gefühl mich "erziehen" zu müssen? Zumindest in dem bereich wieviel wert ich auf die meinung anderer nehme. Das ist doch komisch. Was meint ihr dazu? Soll ich wirklich mit ihm "Kaffee trinken" gehen? Ich brauche wirklich hilfe!

...zur Frage

Unter der Dusche mit ihrem Vater?

Ich M(14) wollte fragen. Eine Klassenkameradin macht bald ein "Kindergeburtstag" umd wir gehen ins Schwimmbad. Letztes mal waren wir auch im schwimmbad. Ihr Vater und ihre Mutter kommen natürlich mit. Ich und ihr Vater sind eigentlich gut befreundet b.z.w verstehen uns gut. Als wir das letzte mal im Schwimmbad waren kam er unter die dusche und ich bin abgehauen :-P. Aber wenn ich dieses mal unter der dusche bin will ich das eigentlich nicht machen 😂. Deshalb die frage er kommt meistens weil ich der einzige junge dabei bin mit mir unter die dusche also auf die gleiche Seite der dusche neben mich. Und er zieht sich natürlich nackt aus also er zieht die Badehose aus. Aber das sollte ich j aauch tun was ich eigentlich auch will wegen hygiene. Wenn ich dann nackt bin habe ich da ja scharm harre. Was soll ich tun wenn wir uns nackt sehen was ist wenn er mich auf meinen Penis oder die Haare anspricht? Danke für die Hilfe 😁

...zur Frage

Schaum beim Ertrinken?

Hi zusammen. Letzten Sommer musste ich im Schwimmbad einen ertrunkenen Jungen wiederbeleben. Als ich endlich den Schnorchel aus seinem Mund lösen konnte, bildete sich Schaum aus seinem Mund. Ich erschrak denn der Junge war so gut wie tot, er rührte sich nicht aber über seinen Lippen bildete sich Schaum wie beim Cappucchino!!????? Was soll das ist das normal??? Danke Euxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?