Badematten.....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht so gut,sie rutschen sehr leicht,also Verletzungsgefahr,aber es gibt diese bedruckten aus Schaumstoff,rutschfest und in der Waschmaschine schnell zu reinigen.

Aha! Und wo kriege ich sowas, gibts die auch bei ebay??

0

Ach Danke- schon gefunden! DAnke für den Tip!

0

Bambus Zahnbürste wird langsam komplett schwarz?

Hallo. Ich vermute das es eine Karies verbreitung über diese Zahnbürste ist? Oder weil das Holz schimmelt? Was ist es sonst? Es fing an der Spitze bei den Borsten an und wird über die ganze Zahnbürste langsam punktig schwarz. 100% Bambus von glaube ich Sodiec.

...zur Frage

Welches Tier ist das auf unserem Bambus?

Dieses (vermutlich) Insekt sitzt in mehrfacher Ausführung auf unserem Bambus :

https://imgur.com/a/Ao8YpCS

Wer kann uns sagen, was das ist?

...zur Frage

Wir sind Mieter, Bambus vom Nachbarn drängt in unserem Garten, müssen wir es entwurzeln ?

Wir sind Mieter. Unser Nachbar hat vor drei Jahren einen Bambus eingepflanzt. Der Bambus hat sich dieses Jahre ausgebreitet und wächst in unsere Hecke hinein. Weil wir uns bis jetzt nicht beklagt, (wir wollten keinen Ärger machen) behauptet unser Nachbar, dass es sowieso zu spät sei und, dass der Bambus auf unserem Garten jetzt „unsere“ ist. Inzwischen hat der Nachbar den Bambus von seinem Grundstück beseitigt. Sind wir jetzt gegenüber unsere Vermieter verpflichtet den Bambus auf unsere Seite zu beseitigen ?

...zur Frage

Kann man Bambus gut zum schnitzen benutzen? hat jemand Erfahrung?

Ich will mir meinen eigenen Bambus anbauen, weil ich wissen möchte ob ich damit selber etwas kreiren könnte. irgendwas bauen möbel etc. oder künstlerisch vllt detailreich etwas kreiren möchte.

Jemand Erfahrung gemacht?

Tips / Ideen ! :) Danke!

...zur Frage

Duerfen zwergkaninchem bambus fressen?

Hallo ich habe zwei zwergnaninchen und wollte fragen ob die auch bambus fressen duerfen. Bis jetzt habe ich denen hauptsaechlich apfelbaum gegebn aber duerfen die auch bambus?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Möbeln aus Bambus?

Ist Bambus besser als Holz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?