Badematte zuschneiden?

matte - (Haushalt, nähen, Stoff)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren, dass sich die Fasern, welche direkt an der Schnittkante liegen lösen, aber dann sollte eigendlich nichts mehr passieren, da das Gewebe ja durch die Gummischicht zusammengehalten wird. Bei solchen Matten ist die Umrandung eher ein optisches Ding ...

Hallo,

sollte geschnitten werden, muß wieder neu umnäht werden.

Sonst franst die Matte so aus, das sie sehr dann schlecht aussieht.

Gruß

0

Wenn du es abschneidest hast du keine Verkettelung mehr und der Teppich löst sich nach und nach auf...gutes Gelingen :-)

Das Ketteln verhindert das Ausfransen...und die Folge wäre...du schneidest es ab und du bekommst nach der Wäsche ein Wollknäuel...

mist ;)

0

... und dieses setzt dann das Flusensieb oder den Abfluss zu !

0