Badematte (Plastik/Gummi) in Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach das immer :D aber nur auf 40Grad...

klappt super...

Sonst müsst ich sie wegschmeißen

ich würde es versuchen..wenn es mißlingt hast Du so oder so nichts verloren.. gut Glück!!

Genau, hast ja nichts zu verlieren. Gelingt es ist`s gut, ansonsten exen!

0

Waschmaschine stinkt. Was hilft?

Hi liebe Leute,

ich bin ein wenig verzweifelt. Meine Waschmaschine stinkt einfach beim Einschalten von Wäsche. Auch die Wäsche Stinkt sobald sie in Berührung mit Wasser kommt (Handtücher, wenn man sie benutzt noch dem duschen.). Ich habe schon alles versucht. Statt Pulver, flüssig Waschgel, ganz normal weichspüler. Reinigen mit 90 Grad in Sagrotan (natürlich ohne Wäsche) auch mit Essig versucht, da ich im Internet gelesen habe, dass gewisse Menge an Essig wohl helfen soll. Auch das Einspülfach komplett gereinigt und jedes 2 mal nach dem Wäsche waschen. Gummi der Waschmaschine geputzt. Alles einfach :-(

Es fängt ja schon an zu stinken, wenn man die Waschmaschine an macht und das Wasser anfängt zu laufen da stinkt es dann schon im Bad.

Hat jemand Erfahrung? Bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Klamotten werden nach dem Waschen kleiner?

Ich weiß ja, dass nach dem waschen von Klamotten in der Waschmaschine die Kleider kleiner werden, aber bei mir werden die extrem klein, dass ich die Pullover schon wegschmeissen kann, woran liegt das?

...zur Frage

Waschmaschiene stinkt, obwohl sie neu ist?!

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine neue Waschmaschine gekauft und schon beim ersten Waschen hat es stark nach Gummi gerochen und irgendwie faulig. Bei meiner alten Waschmaschine war mir das auch schon aufgefallen, obwohl ich sie mehrmals von Innen sauber gemacht habe ( mit Essig durchspülen, 90°C Wäschen, Flusensiebreinigung usw.). Jetzt ist die alte Maschine ja weg, aber die neue riecht sogar noch schlimmer. Meine frische Wäsche müffelt nach Gummi und irgendwie abgestanden, so als hätte man sie einen Tag nass in der Maschine gelassen. Ich habe es auch schon mit Hygienespüler versucht, aber das ändert nicht das geringste. Wer hat eine Ahnung, was das sein kann? Kennt jemand auch dieses Problem? Muss ich die Waschmaschine reklamieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?