Badekugeln bei DM?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die von DM habe ich noch nicht ausprobiert, aber selber machen geht natürlich auch. Besonders wenn Du Kakoabutter verwendest, werden die Kugeln schön pflegend. Aber es gibt zig Möglichkeiten, was Du alles reintun kannst. Auf http://www.unserAller.de arbeiten gerade knapp 1000 Leute an einem gemeinschaftlichen Badebombenset. Da kann man sich auch viele Ideen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badekugeln selber machen - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DM hat mit Sicherheit Badekugeln und wo die stehen, da fragst du besser einen Mitarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie mir mal da geholt , aber die lösen sich nicht gut auf....Die sind neben den waschzeugs.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibbet da welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?