Badekleidung der jugendlichen jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es doch so das machen viele zieh die Kleine an und zieh eine Boxershort drüber oder es gibt auch zwischendinger also Badehosen die etwas länger sind aber halt immer noch so eng. Oder versuch halt mal die Boxershort vielleicht gefällt sie dir ja

Trage das, womit du dich am wohlsten fühlst, stehe dazu und ignoriere dumme Reaktionen. Es wird denen viel eher ohne Kontern langweilig als mit. Keiner kann dir vorschreiben, was du für Badeklamotten trägst. Das ist intim und geht niemanden was an.

boxer shorts oder findest du etwa denn slip bequemer ? O.o gut wenn du denn slip bequemer findest ist das deine sache aber auch wenn zihe trozdem boxer shorts an sind ja nicht unbechuem aber jaa wie du willst

hansf97 19.09.2013, 20:25

also ich find slips bequemer weil da dann die eier ned so rum wackeln

0

Zieh auf jeden ne Boxershorts an wenn du nicht ein Profischwimmer beim training bist. Ansonsten kannst du den slip ja drunter ziehen aber auf jeden fall boxershorts drüber!!!

hansf97 19.09.2013, 20:36

Warum boxer drüber?

0
hansf97 22.09.2013, 00:28
@Razor19xx

warum soll man den nd sehen die slips sehrn doch so schön aus und den soll man ja sehen.

Ich trag den ja ned weils bequemer is sonderm auch weils besser aussieht

0

Boxershorts, was anderes zieht mein Sohn (8) auch nicht an zum schwimmen.

Und ich als Frau find Slips irgendwie . . . weiss nicht . . . bist du schwul? (Soll keine Beleidigung sein, frag ich mich aber bei Jungs/Männern mit engen Slips)

Falls ja kannst du natürlich gern Slips anziehen!

(Keine Beleidigung, nur meine Meinung)

hansf97 19.09.2013, 20:31

nein ich bin nicht schwul warum verbindest du slips und schwul sein?

0
BabySmiley 19.09.2013, 22:13
@hansf97

Weil mich die engen Höschen (Slips) an Bikini-Höschen erinnern und weil der Mann damit wohl die Aufmerksamkeit auf seinen Unterkörper lenken will. So scheint es jedenfalls! Und das ist irgendwie als wenn ein Mann einen Minirock anziehen würde umsomit die Aufmerksamkeit dorthin zu lenken . . .

Das hat sich über die Jahre so in meinem Kopf verankert, enge Hosen/Slips gleich schwul! Das ist schon bei der Unterwäsche so, da fühlen sich Männer mit engen Slips nach eigenen Aussagen EINGEÄNGT!

Schwule Männer betrachten aber gern das "beste Stück" anderer Männer, also würden die sich sicher darüber freuen wenn du mut engen Slips rumläufst! ;)

0
hansf97 20.09.2013, 18:33
@BabySmiley

ich geh nächste woche noch mal mit slip ins scheimmbad mal sehen ob da viele so reagieren wie du.

Schreib mich mal privat an

0

Was möchtest Du wissen?