Badekleidung der jugendlichen jungs

8 Antworten

Trage das, womit du dich am wohlsten fühlst, stehe dazu und ignoriere dumme Reaktionen. Es wird denen viel eher ohne Kontern langweilig als mit. Keiner kann dir vorschreiben, was du für Badeklamotten trägst. Das ist intim und geht niemanden was an.

boxer shorts oder findest du etwa denn slip bequemer ? O.o gut wenn du denn slip bequemer findest ist das deine sache aber auch wenn zihe trozdem boxer shorts an sind ja nicht unbechuem aber jaa wie du willst

also ich find slips bequemer weil da dann die eier ned so rum wackeln

0

Mach es doch so das machen viele zieh die Kleine an und zieh eine Boxershort drüber oder es gibt auch zwischendinger also Badehosen die etwas länger sind aber halt immer noch so eng. Oder versuch halt mal die Boxershort vielleicht gefällt sie dir ja

Was möchtest Du wissen?