Badehose trägt unschön auf?

5 Antworten

Das ist einer der vielen Nachteile von Badeshorts, also zieh einfach was anderes an.

Das haben Badeshorts nun mal so an sich, dass die überall kleben, wenn man aus dem Wasser kommt - zusammen mit gefühlt 10L Wasser, die man mit nimmt.

Ich empfehle enge Badehosen. Da sitzt alles richtig, bremst nicht beim Schwimmen, sieht besser aus und trocknet schneller.

Naja der einzige Tipp wäre, nicht ins Wasser zu gehen 🤷🏻‍♂️ Es gibt keine Badehosen, die nicht auftragen. Naja, es sei denn, man trägt nen Slip.

Eine enge tragen , das ist aber normal das sie sie etwas auf der Haut kleben kann wenn sie weiter ist

OK, meist Jungs mit bleichen krummen Beinen tragen so lange Scham Shorts. Meist Pubertätshosen zum Baden

Doch meine männlichen sagen, dass sie eine normale Badehose drunterziehen können