Badehose mit Boxershort?

Badehose mit Boxershort - (Mode, Style, Badehose)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächerlich sieht es aus, Cool wäre anders.

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an.

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine Boxershort oder andere Hose unter einer weiten Badeshort zu tragen ist nicht erforderlich und auch unhygienisch. Die weite Badeshort selber ist jedoch zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshort oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

Ein gewohntes Bild im Schwimmbad.

Mach fir boxerschorts weiter runter!