Badehose für meinen Freund?
Hi ich möchte meinen Freund (22) der bald Geburtstag hat eine neue Badehose schenken. Ich habe jetzt eine gefunden jedoch ist das Model etwas kürzer, deshalb wollte ich Mal eure Meinung hören. Zu seiner Figur, er hat Recht dünne aber definierte Oberschenkel.
Ich hänge noch 2 Bilder von Zalando an.
Bilder
8 Antworten

Sieht ganz okay aus, ich würde aber eher auf enge Badehosen gehen. Die sind bequemer, stören nicht beim Schwimmen, sind ökologisch besser, da sie weniger Wasser aus dem Becken mitnehmen, und sehen besser aus.

Glaub nicht, dass er welche anziehen würde, aber ich finde Strings schöner und angenehmer.

Wenn man Shorts anzieht, finde ich die von der Länge her ganz gut. Welchen Sinn dieser teilweise mehr als knielangen Shorts haben, verstehe ich eh nicht.
Enge Badehosen sind zwar gut und sinnvoll. Ich würde ihm sowas aber nur schenken, wenn du weißt, dass er sowas auch tatsächlich trägt.

sieht doch ganz ok aus. bin auch sehr dünn und trage auch manchmal solche shorts.

In sowas willst du deinen Freund sehen? Ich würde mein Freund nie sowas kaufen, würde er aber auch nicht tragen wollen.
Grad wenn er schlank ist sieht doch eine nasse Short total unvorteilhaft aus. Bei einem Badeslip oder Trunks würde doch sein Figur denk ich gut zu Geltung kommen oder nicht?

Ich denke das hat viel mit scharmgefühl und selbstbewusstsein zutun. Heute vergleichen sich alle und haben Angst aus der Norm zufallen. Gehen ins GYM und verstecken dann Ihren Körper in riesigen Shorts, kann ich einfach nicht verstehen.
Jungs in knappen Schwimmslip sehen echt sexy aus! Warum sind so viele Jungs so verklemmt!?