Badehose anziehen in Neoprenanzug

7 Antworten

Was willst du denn sonst drunter anziehen? Durch den Anzug geht's ja nass durch und da würde ich dann schon Badeklamotten anziehen, weils da eben egal ist, wenn die nass werden. Skiunterwäsche wäre auch 'ne Option, aber ich würde keine "normale" Kleidung anziehen, weil sich die total eklig anfühlt, wenn sie nass wird, und weil sie die Kälte quasi "einfängt" und du dann sehr schnell frierst ;) Oder du ziehst gar nichts drunter an ;) Aber Neopren fühlt sich jetzt auch nicht sooo toll an auf der Haut ...

ich habe letztes jahr ein kideboard kurs mit gemacht da sollte ich keine runter ziehen

0

1. mit badehose hygienischer

2. wenn dus am strand etc. anziehst musst du dich nicht nackt in son mitunter dickes teil zwängen 

3. merkt man das später sowieso nicht, da macht es keinen unterschied ob der lang oder kurz ist

nichts drunter anziehen, die Badehose ergibt ja gar keinen Sinn

Was möchtest Du wissen?