Badeferien in England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt insbesondere in Süd-West-England sehr schöne Badeorte, wo man im Hochsommer idR gut baden gehen kann (idR deshalb, weil es genau wie bei uns an der Ostseeküste natürlich auch mal verregnete Sommer geben kann).

Einer der bekanntesten Badeorte ist Torquay in Devon, schau dir mal die Seite http://torquay.de/ an - da geht's zwar um Sprachferien, aber das sollte dir dennoch einen guten Eindruck von dem Ort vermitteln.

Das liegt im übrigen auch direkt da, wo der Golfstrom ankommt, direkt nördlich der Kanalinseln, aber eben auf der britischen Hauptinsel.

googel "english rivera" - cornwall...

die kueste sind hier toll - aber das "badewetter" laesst manchmal auf sich warten : )

super ist auf Jersey oder Guernsey

zum Beispiel:

http://www.jersey.com/english/Pages/default.aspx

Was möchtest Du wissen?