Badeferien im frühling?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin reiseleiterin, war arbeiten im april, mai in griechenland als auch auf den kanaren. nirgends ist das wasser schon schön warm, allenfalls an der südküste zyperns sollte es schon gut gehen. aber aus brd, glaube münchen, werden die kapverden angeflogen, das wär ne tolle möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almostlemon
04.01.2016, 19:41

Danke vielmal! Könntest du mir grad eine Insel von den Kanaren empfehlen?

0

Auf den kanarischen Inseln sollte das klappen, wenn auch das Wasser vermutlich nicht soooo warm ist, aber die Außentemperaturen sind im Frühjahr schon recht sommerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Europa ist um diese Zeit ein reiner Badeurlaub schon noch ein eher frisches Vergnügen, vor allem bezogen auf die Meerestemperatur.

Wärmer ist es z.b. in Ägypten oder in den vereinigten arabischen Emiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?