8 Antworten

Der Badeanzug ist doch heiß. 👌🏻

Ob man nun einen Bikini oder einen Badeanzug an hat, bei beiden sieht man was. 

Du musst eben nur aufpassen, dass nichts verrutscht. Wenn du allerdings noch minderjährig sein solltest, dann fände ich den Badeanzug eventuell etwas freizügig. 

Was heißt minderjährig? Ich habe bei Minderjährigen schon ganz andere Sachen gesehen. Mit 17 geht das auf jeden Fall, mit 12 fände ich es zu gewagt.

0

Finde ich jetzt nicht zu freizügig aber musst halt aufpassen, dass er nicht verrutscht, sonst sieht man alles. Ich finde den Badeanzug wirklich sehr hübsch. Wenn du dich damit nur sonnst oder bisschen schwimmst wird er denke ich schon nicht verrutschen.

Wie  alte bist du denn? Ich finde ihn schön aber mir wäre das auf jedenfall zu freizügig, vorallem hier in der Kleinstadt in der ich lebe. Aber wenn du einen zu dem Badeanzug passenden Körper hast und dich darin wohl fühlst, dann geht das klar. 

wenn du einen kleinen flachen busen hast finde ich das modell sehr schick, ich würde es nur nicht gut finden, wenn jemand mit doppel d so was trägt und bei jeder bewegung alles rausquillt.

naja, für Leute die so mager sind wie die im Bild wäre es besser, nicht so viel von sich zu zeigen

solltest du jedoch kurviger sein kannst du das gerne tragen

nein, solang du nicht unter islamischem einfluss stehst, ist der ok.

annokrat

so lange man nicht die "brusthaare" sieht, ist alles in Ordnung...

"schatz, ist mein auschnitt zu tief?"

"hast du haare auf der brust"

"nee"

"dann ist er zu tief"

lg, Nicki

Nö warum? Ist doch Sexy. Und zeigt nicht mehr als ein Bikini

Was möchtest Du wissen?