Badeanzug oder bekini mit shorts?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Bekini mit shorts weil.... 60%
Badeanzug weil... 40%

6 Antworten

am besten gehst du ganz locker auf Deine Freundinnen zu und fragst sie,was du so anziehen koenntest. Mach sie doch ganz offen auf deine Problemzonen aufmerksam und frage um Rat. Meistens reagieren die anderen ganz anders als man denkt. Jeder moechte gern, dass sein Rat gefragt und geschaetzt ist und damit schlaegst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: du ziehst an, was die anderen dir empfehlen und fuehlst Dich selber gut und auch die anderen merken, dass Du ihren Rat gut findest. Viel Spass beim Schwimmen!

Badeanzug weil...

das ist ziemlich einfach, da du in den meisten fällen eh nur einen badeanzug anziehen darfst (meist Vorgabe der Lehrer bzw. des Schwimmbades!)

Bekini mit shorts weil....

Du du bist! Lass dich nicht verunsichern nimm das was du willst (ich persönlich bevorzuge mittlerweile Bikini und ich bin auch nicht dünn)

Badeanzug weil...

bikini mit shorts darfste doch bestimmt nich zum schulschwimmen anziehn du bist wie meine freundin..tut mir leid ich durfte mir das tagelang anhöen... geh auf nummer sicher und nehm den badeanzug auserdem heißt es bikini

weder noch, denn du könntest ein Tankini-Top mit shorts kombinieren, oder schau mal nach "Schwimmkleidern" hab sowas mal bei Otto gesehen, vielleicht ist das ja was für dich

Ich würde gar nichts anziehen, das wird ein unvergesslicher Schulschwimmausflug.

19momo99 21.08.2012, 19:16

haha:D

0

Was möchtest Du wissen?